dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Moin!
endlich kann ich hier auch mitmachen . Ist Basstechnisch nix wildes, aber trotzdem mein/unser erstes Video
Gefällt mir richtig gut.
Gekauft!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
endlich kann ich hier auch mitmachen . Ist Basstechnisch nix wildes, aber trotzdem mein/unser erstes Video
Moin!
Gefällt mir richtig gut.
Gekauft!
Überhaupt nicht meine Musik... aber voll geil gemacht! Respekt!
Moin!
Hi ho,
wir haben jetzt auch ein Video gedreht. Würde mich freuen ein bischen Feedback zu bekommen. Fürs nächste mal.
Gruß,
Ralf
+1Soweit gut.
Ich würd aber auf die Hemden verzichten.
Zieht an was ihr immer tragt.
Kommt authentischer
Soweit gut.
Ich würd aber auf die Hemden verzichten.
Zieht an was ihr immer tragt.
Kommt authentischer
Hey, wir haben schonmal zusammen gespielt
Yeah Kemper!
Wie oft habt ihr die "ich werf dir das Mikro zu" Szene gemacht?
Und so kam die Sache, daß wir live mit weissen Hemden und schwarzen Hosen auftreten.
Die Sache mit den Hemden ist eher Zufall gewesen. Unser Drummer ist viel geschäftlich unterwegs und es kommt regelmässig vor, daß er direkt aus dem Flieger zu unseren gigs kommen muss. Da war er mit Anzug und Krawatte immer etwas overdressed. Auf jeden Fall haben wir uns dann aus Solidatität entschlossen auch unser Buissness-outfit auf der Bühne zu tragen. Und so kam die Sache, daß wir live mit weissen Hemden und schwarzen Hosen auftreten. Deshalb haben wir das auch im Video an.
Unser Video Nr. 2 ... viel Spaß ....
Schade, geiler Sound!Definition Of Madmen
Leider haben wir uns vor einen Monat getrennt...