Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Band...sicher auch eine meiner Inspirations-Quellen, wobei die Stimme naturgegeben ist. Ich klinge halt so."the dickies"
Find ich cool, uncooler Onkel!Hier das Video meiner Band C³I...
Da wusste ich erst nix mit anzufangen außer: "...oder soll ich was drauf reimen...?"... und wer hätte nicht gerne eine Freundin, die so gut stricken kann...?
...
Eine Freundin von uns hat das in mühevoller Arbeit handgestrickt,
nettes Video, mich erinnert der Gesang iwie an Roger Chapmanschick sieht das aus.
der gesang erinnert mich entfernt an dead kennedys.
Kein Live-Video und kein echtes Musikvideo, aber eine netter kleiner Erinnerungszusammenschnitt an unsere letzte Tour. Das Licht werde ich nie vergessen. Die Momente in denen sich eines dieser Drehflutlichter genau auf mein Gesicht gerichtet hat. Dann war plötzlich Nacht für 15 Sekunden
Sehr cool. Im Januar war meine Band Vorband von Euch ( Schanz ). Sehr gut aufgebaut, Eure Show. Sehr atmosphärisch.
Nicht für Deinen Bass und das Publikum war auch nicht so pralle, aber die Show war gut.Oh Danke.. Ja das Schanz.. das war ein sehr sehr netter Abend!
Ach wir hatten Spaß und der Bass ist auch wieder heil... Das Nächste mal in der Region dann aber in Frankfurt.Nicht für Deinen Bass und das Publikum war auch nicht so pralle, aber die Show war gut.