Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Musikvideo (gut..es gibt nur das eine) von meiner Band. Allerdings spiele ich hier kein Bass sondern ich singe (jaja..ich habs dann auch eingesehen...hab jetzt Gesangsunterricht und es wird besser )
Gefällt mir gut, und er hat jede Hommage verdient!!!
PS. :
"Klugscheißermodus an" : im Vorspann hat sich ein Fehler eingeschlichen, es muss "our" heißen, "Klugscheißermodus aus"
Anbei das Video zu einem Song unseres Erstlingswerks Oxymoron. Das Video hat eine russische Kollegin in St. Petersburg gedreht. Falls Ihr auf der Suche nach jemanden seid, der ein Flair für Abgedrehtes & Aussergewöhnliches hat, kann ich Euch gerne die Kontaktdaten geben... (:
Meine Aushilfsband (siehe "It's A Sin"-Video auf Seite 4) hat in der Hoffnung, damit soziale Aufmerksamkeit auf die eigenen Songs lenken zu können, ein neues Cover-Video gemacht. Ich sach da mal sonst nix zu...