Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz neu Unser Filmer hatte da mit Tracking ganz schön was zu tun...
Danke! Gute Frage..zum einen mit einer Lumix GH4, irgendeiner Blackmagic und irgendeiner speziellen Gimbalkamera.. In der Stadt musste es teilweise recht schnell gehen, daher haben wir das ganze Equipment ziemlich kompakt gehalten. Mit dem technischen Part der Filmerei hatte ich allerdings weniger zu tunnice..mit was fuer ner cam habt ihr gedreht?
Und zu Weihnachten kommt der... REAPER!!! Das Video ist erst einmal ein Platzhalter, bei besserem Wetter folgt ein Videodreh mit der abgebildeten Karre (war das ein Camaro?). Schaut aber bloß nicht zu lange in die Mitte des Bildes. Den Track könnten wir noch mastern, allerdings fällt mir nichts mehr auf, was wir noch beim Master rausholen könnten. Wir lassen uns mal überraschen.
Unterschätze das Mastern nicht. Es sorgt auch dafür, dass es möglichst auf allen Geräten gleich gut klingt. Und es holt nochmals Lautstärke raus, damit es auf dem ähnlichen Level ist wie andere kommerzielle Tracks. Ich würde gar keinen Track ungemastert veröffentlichen, vor allem weil gutes Mastering für so Einzeltracks auch bereits ab 60-70€ erhältlich ist.
sieht aus wie ein 69er Pontiac GTO
Allgemeinbildung, sowas sollte man kennen, denn der GTO ist quasi das Ur-Muscle Car.