Unser brandneues Video zum Album Release nächste Woche .....
Sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser brandneues Video zum Album Release nächste Woche .....
JESTER'S QUEST - "Ein innovatives Musikkonzept, bei dem sich Classicrock, Progressive Rock und Storytelling zu einem aussergewöhnlichen Ganzen vermischt!"
Song Nr.8 ist heute erschienen! CHECK & ROCK
https://www.jesters-quest.com/jesters-quest/
Über Fiverr habe ich jetzt mal zwei extrem günstige Videos organisiert. Zumindest hat man so ein oder mehrere Bilder unter der Musik. Unser nächstes „richtiges“ Video wird wohl wieder Monate dauern.
Taugt das was Eurer Meinung nach?
Ich finde die beiden Videos leider nicht besonders gelungen. Das erste geht noch, da ist es ja eigentlich kein Video sondern einfach eine Abspielanimation. Das zweite Video macht so einfach nicht viel Sinn, immerhin ist das Videotempo dem Song angepasst
Dann hier auch mal was von mir
der Titelsong zu unserem Album:
.....trotzdem find ich es megageil!
Ich frage mal ganz blöd: wozu machen wir eigentlich noch Videos? Ja, machen Spaß, aber MTV gibt es nicht mehr. Wo verbreitet Ihr Eure Vids?
vertrieb? youtube. aber wenn man keinen glückstreffer landet und keine große maschinerie in der hinterhand hat versandet das irgendwo bei 400-2000 klicks, also muss die ganze chose in schwung gebracht werden, facebook, instagram, bandcamp und vermutlich noch zig andere baustellen. + live (gigs). das ist dann schon wieder ein fulltime-job.
aber manchmal gibt es doch perlen, so wie das hier: schlechte camera, schlecht beleuchtet, ein rundlicher typ in abgetragenen klamotten vor einer unverputzten neubauwand...aber 57 millionen klicks. das spült dann sogar richtig geld in die kasse.
ist zwar das falsche instrument, aber trotzdem ziemlich super!
bei unserem Kram handelt es sich ja um schlichte Probraummitschnitte, die wir halt irgendwie visuell unterlegen, um sie in der Tube posten zu können.Ich frage mal ganz blöd: wozu machen wir eigentlich noch Videos? Ja, machen Spaß, aber MTV gibt es nicht mehr. Wo verbreitet Ihr Eure Vids?
bei unserem Kram handelt es sich ja um schlichte Probraummitschnitte, die wir halt irgendwie visuell unterlegen, um sie in der Tube posten zu können.