Ist ja noch ein bisschen hin, aber man kann ja schon mal Planen
Als "Start" würde ich ca. 11 Uhr vorschlagen. Ich bin Samstags einfach träge und muss erst Frühstücken um in die Gänge zu kommen. Einige haben ja auch etwas an Fahrzeit vorzuweisen bevor sie ankommen.
Der Proberaum wird bis dahin schon vorbereitet sein. Platz wo man die Boxen im Kreis (ähh.. Quadrat) hinstellen kann sollte genügend vorhanden sein. Der ganze Käse wie Gitarrenbox, Schlagzeug und dergleichen wird von mir vorher abgebaut und in die Ecke verfrachtet
Platz zum Klönen/Schnacken/Labern/Essen/Trinken findet sich direkt im Nachbarraum des Proberaums. Da werde ich noch etwas Bierzelt-Garnitur Tische/Bänke rankarren, dann hat´s da auch ausreichend Platz. Damit keiner erfriert, wird ein Heizlüfter parat stehen. Im Proberaum dürfte es auch am 11.11. recht schnell warm werden, sobald da ein paar Personen drin sind......wird aber auch entsprechend vorgeheizt
Auch wenn es an und für sich in reichlicher Form vorhanden sein sollte:
Nehmt lieber mal noch etwas an Dreifach-Steckern mit. Man weiß ja nie!
Falls Grillen beabsichtigt ist, wir haben alles da....Kohle, Grill etc.... Was dann letztlich auf den Grill kommt müsst ihr selbst mitbringen
Für Unentschiedene gibt´s ca. 1,2km entfernt am Ortsausgang einen REWE Markt, der bis 22 Uhr geöffnet hat.
22 Uhr ist ein gutes Stichwort. Das sollte so ungefähr das Ende einläuten, falls es bis dahin nicht schon Jemandem zu langweilig geworden ist
Für die etwas weiter weg Wohnenden:
Ursprünglich hätte ich drei Schlafgelegenheiten bei mir im haus gehabt, aber das muss leider ausfallen.
Ein Kumpel hat mir vor wenigen Tagen offenbart, dass er am Folgetag seinen 40igsten hat und dementsprechend reinfeiern möchte.
Das bedeutet, dass ich nach dem Treffen leider das Weite suchen muss. Stress und Hektik soll aber deswegen nicht aufkommen. Vorbei ist´s erst, wenn´s vorbei ist und ich habe es nicht eilig jemanden rauszuwerfen
Anmerkungen?
Nur her damit!