Eliashaugk
Well-Known Member
Ich würde es eher so machen, das jeder der was zu verkaufen hat es dann hier gesammelt postet, und wenn jemand Interesse daran hat kann das gleich besprochen werden zum mitbringen und antesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich Jemand wegen irgendwas anGASen lässt, sicher. Aber ich sag´s euch gleich: Mein Zeug bleibt sowieso bei mir
Hm, Bock hätt ich schon. Ich schau mal wegen des Termins. Im Oktober könnte noch was gehen.
Als Quasi-Nachbar von Marc Sieben habe ich natürlich keine FMC-Boxen....
Könnte Folgendes mitbringen:
- Boxen: SAD 15"/8", SAD 12" Custom Tweed, Music Man 212 RH (nur auf Wunsch, sonst bleibt die im Proberaum)
- Amp: Glock Bass Art Classic, Echolette BS40
- Bässe: '56-Preci, '64-Preci, Dingwall Afterburner II/5 3X
Plastikbass mit D'Addario, falls das die Frage war. Also eher uninteressant. (Außer für mich, da ich sonst schlecht andere Elemente der Klangkette einschätzen kann.)Und was für Saiten-Besteck spielst du?
Da wird doch auch noch was interessantes dabei sein
E-Heizer besorge ich mir bis dahin selbst noch für den Fall der Fälle, dankeSoll ich einen E-Radiator mitbringen?
Karneval-Freie-Zone! Ich bestehe darauf!Hauptsache es besteht keine Pappnasenpflicht ...
Zu 100% werden zu dem Zeitpunkt mindestens 2 meiner 5-Saiter Bässe die Fame draufhaben.Die Fame täten mich interessieren, aber an den 10er Pack traue ich mich (noch) nicht, da ich dickere Drähte bräuchte.
Her-vor-ragend.Karneval-Freie-Zone!