basslife
Musiker, is halt so....!
Hmmm... 2x 610? ...so von wegen Sound auf Ohrhöhe...
Da würde selbst Samson aus der Sesamstraße ein glückliches "Uiiuiiuiihh" ausstoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann spielt ihr aber:410er => Master auf ca. 2 - 3 Uhr (wenig Fundament unter dem Sound, schlecht ortbar/durchsetzungsfähig, alle meckern)
Oder zwei 610 seitlich gestapeltHmmm... 2x 610? ...so von wegen Sound auf Ohrhöhe...
Ich geb jetzt mal zu, dass ich auf meine SAD 810 mal meine 2*210er SAD gestellt habe, es war dann nur ein hartes Stück Arbeit den Bugera BVV 3000 drauf zu wuchten. Ich gebe aber zu die Kombi aus 12*10 hatte schon ordentlich Bumms.
Die würde ich ja auch gerne mal live spielen.
...das Blut stammt aus den Ohren der Headbanger am BühnenrandOh das Stack von ihm hier:
Der Winter ist da.Oh der Berg! Ich glaub der Winter naht!
Du sollst doch nicht ungebeten Bilder von mir posten!Oh das Stack von ihm hier:
OK, hab es anonymisiert und ent-sexualisiertDu sollst doch nicht ungebeten Bilder von mir posten!
...ein Sunn 1200 mir einem Stack 215/410 darunter.Das krasseste was ich hatte war:
Vor allem können auch kleinen leichte Boxen ohne Wägelchen oder Rollen/Trolley echt nervig werden. Statt zwei 15Kg Boxen zu tragen kann ich lieber eine 30/40Kg Box rollen.Oder geht gefälligst in die Mucki Bude, dann könnt ihr wieder eure eigenen Boxen tragen.
Wenn ich das schon lese, ich will nicht mehr so schwere Boxen schleppen usw. Habt ihr denn keine Frauen, die die schweren Sachen für euch Weichlinge tragen ?
na dann viel Spass mit Deinem neuen GAS! Ich hör schon die Lendenwirbel knacken.Ehrlich gesagt bin ich seit letzen Wochenede auch auf ne 810 scharf.
na dann viel Spass mit Deinem neuen GAS! Ich hör schon die Lendenwirbel knacken.