Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Hifi bin ich schon pingelig, aber bei der Bassanlage brauche ich jetzt kein Boutiqueprodukt.So ähnlich habe ich es auch. Bei mir ist es eine 110 UL Deluxe.
Anhang anzeigen 774346
Klingt bei mir deutlich angenehmer als die 114.
Das kann ich gerade nicht sagen. Die 114 klingt für mein Empfinden weit weg von High End. Da kommen gute Studiomonitore schon näher ran. Das ist aber sicher eine Definitions- bzw. Gewohnheitsfrage. Aber klar ist, dass einer Box für deutlich unter 1000 € Grenzen gesetzt sind. Alles immer in Anbetracht des Profilbides des TE zu sehen…
Ich meine auch HiEnd für Bass. nicht HiFi HiEnd. Mit der 114 kannst Du alles spielen, einfach alles! Und das ist für mich HiEnd.Die 114 klingt für mein Empfinden weit weg von High End
Du bist definitiv mutiger als ichAlso das mit dem Overdrive war als Spaß zu verstehen. Wenn du deinen Bass entweder clean oder vielleicht mit einem gevoicedem Preamp an deine Anlage anschließt, hast du meiner Meinung nach nichts zu befürchten. Du gibst ja sicherlich kein Vollgas. Ich hätte keine Scheu davor.
ich halte das für fahrlässig! Es wurden schon viele HiFi Teile dadurch geschrottet, auch bei kleinen Lautstärken. Als Empfehlung würde ich das niemals geben. Selber ausprobieren ... gerne! Mach ruhig!Also das mit dem Overdrive war als Spaß zu verstehen. Wenn du deinen Bass entweder clean oder vielleicht mit einem gevoicedem Preamp an deine Anlage anschließt, hast du meiner Meinung nach nichts zu befürchten. Du gibst ja sicherlich kein Vollgas. Ich hätte keine Scheu davor.
Der Irrglaube dass es die potenten Verstärker sind die Lautsprecher killen, hält sich auch hartnäckig…ich halte das für fahrlässig! Es wurden schon viele HiFi Teile dadurch geschrottet, auch bei kleinen Lautstärken. Als Empfehlung würde ich das niemals geben. Selber ausprobieren ... gerne! Mach ruhig!
---würde ich auch nicht machen. Einmal aufs Kabel getreten und den Stecker aus dem Bass gezogen ist so schnell passiert...ich halte das für fahrlässig! Es wurden schon viele HiFi Teile dadurch geschrottet
DAS ist auf jeden Fall seeeeeehr günstig. Wo steht sie denn??? Ecke Braunschweig???Ich würde sie für 500€ bekommen
In der Schweiz, bei Biel.DAS ist auf jeden Fall seeeeeehr günstig. Wo steht sie denn??? Ecke Braunschweig???
Und an einem anderen Amp hat der Bass "Growl"? Ich bin nicht sicher, ob das am Amp liegt.Am Alarm liegts nicht, es klingt einfach irgendwie emotionslos. Ich kenne und mag eigentlich Ampeg, aber dieser typische Growl ist eben nicht vorhanden.
+1; da reichen schon "falsche" Saiten, um dem Bass die Zähne zu ziehen.Und an einem anderen Amp hat der Bass "Growl"? Ich bin nicht sicher, ob das am Amp liegt.