Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.117
.... sim... muito bom!!!hoch die Tassen....
DER IST POKI-REIF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... sim... muito bom!!!hoch die Tassen....
DER IST POKI-REIF
Was ich ja auch noch bezweifle ist, das mehr als die Hälfte der User in diesem Tröt überhaupt weiss, um was es hier eigentlich geht.
Verdammt, deshalb kommen mir Eure Antworten so unsachlich vor.
Wer mich anmacht, weil er meint, ich würde auf seinen Kumpel los gehen, ist halt nicht auf meiner Seite und dann kriegt er sein Fett halt weg. Das ist das normalste von der Welt.
ouuuhaa.... na wenn ich das gewusst hätte....Loga, Du bist kein Fascho, viel schlimmer, Du bist ein Südhesslicher!
ouuuhaa.... na wenn ich das gewusst hätte....
hoch die Tassen....
DER IST POKI-REIF
Shice - hab schon wieder keinen Poki mehr im Kasten.... hättest ihn verdient. ..
Das Forum hat schon so vielen Neulingen, Altgedienten, Amateuren und Profis dabei geholfen, noch mehr Spaß am Bass zu entwickeln. Da kann es nicht sein, dass irgendwelche Members mit überhitzten Reaktionen und in totaler Egomanie genau diesen Mehrwert zerstören. Es geht nicht darum, dass man mal kritisch, sarkastisch oder "verbal-akrobatisch" kritische Stellung zu gewissen Themen oder gar Members nimmt. Aber irgendwann ist gut - da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Schon gar nicht, wenn der einzige Sinn in den Beiträgen darin liegt, einen anderen Member anzuschwärzen und um Zustimmung zu betteln, weil man sich ungerecht behandelt fühlt (zu Recht oder Unrecht, sei mal außen vor gelassen)...Was ich ja auch noch bezweifle ist, das mehr als die Hälfte der User in diesem Tröt überhaupt weiss, um was es hier eigentlich geht.
Genau das gilt sowohl für Oldies und Newbies. Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine dumme Frage oder sonst wie einen Hänger. Dann gibt's eben auch mal was als Rückantwort, was einem vielleicht nicht passt.wenn man provokant agiert, muss man damit rechnen eine abzufangen.
@Rumpel:
Ganz ohne Quatsch und mein vollster Ernst: Sei einfach so, wie Du im "richtigen" Leben bist, stoss mit den Leuten hier an und nach einer Weile is alles Gut, wenn Du möchtest. Niemand zwingt Dich, Du musst auch niemandes Freund werden.
Hab mich auch mit ein paar Leuten hier gezofft, war völlig unnötig und doof.
Halt den Leuten ehrlich Deine Hand hin und lass Dich überraschen.
hmm... eigentlich ist der grundgedanke hier eher ein anderer. schweizer modell sozusagen...Der admin weiss was Demokratie ist und ausmacht.
Euch argumentiere ich an die Wand Ihr Kindsköppe!
Arschloch-KindAK-47 ?