Was ich sehr schade finde, ich habe Dir als erster direkt meine Meinung gesagt, was ich von der Aktion hier halte und wie man es "eleganter" hätte klären können. Aber das wolltest Du nicht, Du wolltest die große Bühne. Dafür das ich versucht habe, die Eskalation zu verhindern, muss ich mich von Dir noch als Fascho bezeichnen lassen, obwohl ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt sehr offen gegenüber gestanden habe. Für das was dann daraus geworden ist, trägst Du die alleinige Verantwortung. Erbärmlich finde ich auch, dass Du immer wieder versuchst Kong zu provozieren, aber der macht das einzig richtige, er ignoriert alles. Wenn Du noch ein bischen Reststolz hast, dann lass es jetzt darauf beruhen und mach es nicht noch lächerlicher wie es schon ist.
So als Schlussbemerkung. Auch ich bin noch nicht lange hier, wurde aber auch vernünftig aufgenommen, obwohl ich in einigen Beiträgen sehr "provozierend" war. Manchmal bin ich auch über das Ziel hinausgeschossen, auch ohne es zu merken und dann habe ich es richtig gestellt und mich entschuldigt. Da ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen. Denk mal darüber nach.