LovinRomance
Well-Known Member
Ja, optisch nicht so schön...hab ich auf den Bildern nicht gesehen und wurde mir auch nicht mitgeteilt. Drum bin ich ja skeptisch.
Body auf den Bildern schwarz, dass man den Lackglanz nicht sieht kann andere Gründe haben und ich bin gar nicht drauf gekommen, dass der Body so verändert sein könnte, drum auch nicht explizit erfragt.
Wenn es tatsächlich ein vollständiger MF ist, könnte ich vielleicht mit umgehen, allerdings ist das schon grenzwertig oder was meint ihr?
Es waren 290 € und jap, der aus den Kleinanzeigen der Bucht, mit unschönem Sattel, aber das bekäme man gerichtet.
Möchte auch nochmal wiederholen, dass ich momentan prüfe, nichts unterstelle!!!
Achso, erkennt ihr was am Innenleben...Potis oder so?
Danke auch an @bassdscho!
Edith: @No Roses no Skies war schneller wegen der PUs...danke
Body auf den Bildern schwarz, dass man den Lackglanz nicht sieht kann andere Gründe haben und ich bin gar nicht drauf gekommen, dass der Body so verändert sein könnte, drum auch nicht explizit erfragt.
Wenn es tatsächlich ein vollständiger MF ist, könnte ich vielleicht mit umgehen, allerdings ist das schon grenzwertig oder was meint ihr?
Es waren 290 € und jap, der aus den Kleinanzeigen der Bucht, mit unschönem Sattel, aber das bekäme man gerichtet.
Möchte auch nochmal wiederholen, dass ich momentan prüfe, nichts unterstelle!!!
Achso, erkennt ihr was am Innenleben...Potis oder so?
Danke auch an @bassdscho!
Edith: @No Roses no Skies war schneller wegen der PUs...danke