Chuck
MusicMan
Gell, da schaugsthach, endlich wieder ein preci thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell, da schaugsthach, endlich wieder ein preci thread.
selbst modiefizieren?
wäre eine piezo-tonabnehmer eine alternative für den j-tonabnehmer?
und wenn ich einen 5-string preci möchte.
wäre es nicht ein netter gimmick die 5-saite ohne wirbel zu haben ?
dann würde es auf den ersten blick zumindest wie ein klassisccher preci aussehen...
irgendwie hat sich der "klassische" preci so in die ohren und das hirn eingebrannt.
das bekomme ich nicht weg.
da habe ich wirklich wenig ahnung @ piezo-tonabnehmer, wenn sich da ein "j" halbwegs rüberkäme, dann wäre es toll...was soll ein piezo PU denn bringen? bässe? nee, ich glaube da biste auf dem holzweg.
5. saite ohne wirbel? und wie willste stimmen? ginge dann ja nur über die bridge (sowas gabs mal von wilkinson), spätestens da siehst dann von weitem aber nicht mehr sooo klassisch aus, denn diese bridge siehste fett.
aber egal, ging ja um den preci. für mich z. z. als einziger an-reiz-punkt für einen preci ähnlichen bass ist der lakland oder was nach meinen vorstellungen zusammengestelltes von adrian oder sandberg. aber das is ja dann kein preci mehr, oder???
Das hats mal beim Rockinger gegeben, dieses Set..auf der anderen Seite wurde die hohe G-Saite gestimmt..also nicht am hals sondern an der brücke...er sah echt wie ein 4-Saiter aus
@boeb: hast du einen wiederstand anstelle des lautstärkereglers verlötet? ich hatte meinen preci auch eine zeit lang komplett "nackt" gespielt, fand das aber arg dengelig. jetzt hab ich einen c-switch eingebaut und zusätzlich einen wiederstand parallel verdrahtet, weil sonst die resonanzerhöhung doch zu übertrieben war. mit dem ergebnis bin ich auch nach jahren noch zufrieden.
Ja schämste dich garned ?Und jetzt stellt euch vor, der hat sogar noch eine GloKla Aktiv-Elektronik an Bord!
Wir haben gerade Rauchmelder montiert bekommen.Zuviel Rauch um nix !
Wir haben gerade Rauchmelder montiert bekommen.
Nein, unter der Zimmerdecke. Hat gerade gepaßt, deswegen der Post.Im Bass????
Nein, unter der Decke.
Ich gestehe - auch mein Lieblings-Precision (Foto 1) hat eine GloKla-Elektronik an Bord Anhang anzeigen 89627 Anhang anzeigen 89628
kannst du bitte ein foto davon hier einfügen?Das hats mal beim Rockinger gegeben, dieses Set.
Mikrofon?
Nein. Ich hab keines.kannst du bitte ein foto davon hier einfügen?