Welches meinst Du denn - Leo's Home oder die Musicman/EB-Bass-Data-Base?!Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches meinst Du denn - Leo's Home oder die Musicman/EB-Bass-Data-Base?!Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer
Sportlicher PreisUnd wieder einer.......
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Laupheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist ja auch Vintääääätsch!Sportlicher Preis
Nein, aber schon viele male darüber nachgedacht... denke, da der Lack recht dick ist, wäre zuerst ein abtragen mit der Ziehklinge und danach immer feiner werdendes Schleifpapier der richtige Weg. Dann ist aber dieser "Vintage" Farbton für paar Jahre auf der Halsrückseite weg...Hat eigentlich jemand von Euch den Lack am Hals abgeschmirgelt?
Nein, aber schon viele male darüber nachgedacht... .
Ich lasse den Lack so Allerdings wird der Bass bei meiner neuen Band dem Proberaum definitiv fern bleiben Da passt er vom Sound nicht rein.Spielgefühl ist halt echt klasse. Hat eigentlich jemand von Euch den Lack am Hals abgeschmirgelt?
Hat eigentlich jemand von Euch den Lack am Hals abgeschmirgelt?
Der hat mich natürlich sofort angelacht und da @Tubeman auch noch so ein freundlicher und geduldiger Bassgeselle ist der MF schnell bei mir gelandet.Damit es in diesem Tröt auch mal wieder einen Matt Freeman zu sehen gibt:
Anhang anzeigen 360781
Und die Geschichte dazu gibt es hier.