Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir schon gedacht...Jetzt ist er raus.
Wenn er für den Preis tatsächlich weggegangen ist biete ich meinen (unverbastelt) zum Forenvorzugspreis von 850 an. Ist doch ein Schnapper, oder ?Jetzt ist er raus. War das wer von euch? kann mir aber nicht vorstellen, dass er für 700€ weggegangen ist.
Jetzt ist er raus.
Ist fake, Google mal den AnzeigentextBei Kleinanzeigen ist gerade ein Freeman in weiß für 295€ drin.
Der Preis war auch zu gutIst fake, Google mal den Anzeigentext
Hier gibt’s einen deutlich günstigeren Matt Freeman (sofern echt)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Diemelsee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich bin gespanntIch habe einen Matt Freeman und finde den richtig gut, spiele ihn aber eigentlich nie (daher ist er ziemlich neuwertig), weil ich nur richtig dünne Hälse von der Haptik her mag. Da er nicht mehr gebaut wird ist der Preis zwar in Relation zum Neupreis schon recht hoch, aber unabhängig davon sind 700.- für einen guten Preci auch nicht so hoch. Ich werde meinen über kurz oder lang verkaufen, aber schon deutlich unter 700.-