Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Wenn ein Bass unter 4,2kg wiegt, würd ich den überhaupt nicht kaufen, egal welches Holz....Und wenn er unter 4,2kg wiegt und trotzdem Ahorn wäre würd ich ihn erst recht kaufen!!! ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Bass unter 4,2kg wiegt, würd ich den überhaupt nicht kaufen, egal welches Holz....Und wenn er unter 4,2kg wiegt und trotzdem Ahorn wäre würd ich ihn erst recht kaufen!!! ))
neue Saiten (GHS Pressurewounds)
Interessante Paarung - zwei sehr verschiedene Seiten derselben Medaille "Flats, aber bitte wie Rounds" bzw. "Rounds, aber bitte wie Flat"Allerdings hat der auch GHS briteflats drauf.
Für bestimmte Soundvorstellungen ist das wohl so, für andere gilt das Gegenteil. Da muss man sich ja nicht verrückt machen lassen, sondern kann dem eigenen Geschmack nachgehen.Die Saitenwahl kommt daher, daß ich immer wieder lesen muss, auf nen prezi müssen flats.
Was ist denn ein fairer Preis für einen MF Preci?Ich habe auch einen MF gefunden. Habe gestern zugeschlagen. Sehr fairer Preis.
Ich würde eher sagen:Ambitionierter Preis für einen Squier...
Ja, logisch, wenn´s ein Squier aus den 80ern wäre, is das ok.Ambitionierter Preis für diesen Squier
Er wird nur weggehen für den Preis, wenn es Käufer gibt, die soviel bezahlen wollen oder können.Vermutlich wird er aber tatsächlich für den Preis weggehen... die Matt Freemans sind wirklich beliebt und gesucht, vorallem in vintage white.
Mich freuts durchaus, weil ich ja einen habe
Wo ist das Problem mit dem Sattel-mal ehrlich, die Teile kosten von Fender (Apothekenpreis!) ~10 € das Stück...Sattel in HEAD Stimmung
Vermutlich wird er aber tatsächlich für den Preis weggehen... die Matt Freemans sind wirklich beliebt und gesucht, vorallem in vintage white.
Mich freuts durchaus, weil ich ja einen habe
das ist mir bewusst. Aber ich möchte für den aufgerufenen Preis nicht mehr schrauben müssen und erwarte ein einwandfreies Produkt. Evtl. freut sich ja jemand der diese Stimmung spielt, ich nicht.Wo ist das Problem mit dem Sattel-mal ehrlich, die Teile kosten von Fender (Apothekenpreis!) ~10 € das Stück...
Reverb ist da genauso inzwischen.Wäre da also eher Vorsichtig EK als Referenz für Gebrauchtpreise zu sehen. Aber klar, andere die das sehen, werden es evtl. zukünftig auch versuchen
Na ja, letzenendes werden alle Bässe irgendwann nicht mehr gebaut.Auch, wenn ich hier gleich verhauen werde:
Man muss immer sehen, was an dem Instrument wirklich bezahlt wird. Man bezahlt doch im Prinzip nur so viel, weils n Matt Freeman ist, und weil der nicht mehr gebaut wird...
Das ist ja das Llustige an dieser ganzen Mojo-Masche: Da werden Hölzer aus vergangenen Jahrhunderten angeboten, die einfach auch damals schon billig waren (und da gab es keine CNC-Qualität). Wie durch Wunder werden die über die Jahre aber zu Klangwundern...durch die Einstellung der Produktion werden die ja nicht besser,