Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.863
Das macht den Sound so fett.Der Hals ist da aber nochmal deutlich fetter bei den 50s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht den Sound so fett.Der Hals ist da aber nochmal deutlich fetter bei den 50s.
Die Zuhörer haben ja auch keine Ahnung und glauben das gehört so.Ich hab drei Linde-Bässe. Hat sich noch kein Zuhörer über Mumpf beklagt
Dann sollten Sie den doch auch aus Linde machen. Dann wird's noch fetter.Das macht den Sound so fett.
Ich hab gerade einen in den Kleinanzeigen....Gebrauchte Classic 50s bekommt man teilweise schon für 650€.
Da fährt man besser und es mumpft nicht.
Hab ich gesehen, leider hab ich schon einen.Ich hab gerade einen in den Kleinanzeigen....
Fetter Sound und Mumpf ist ein Unterschied.Dann sollten Sie den doch auch aus Linde machen. Dann wird's noch fetter.
Die meisten der Zuhörer kriegen sowieso nichts mit.Ich hab drei Linde-Bässe. Hat sich noch kein Zuhörer über Mumpf beklagt.
schade, dass er nicht bei dir bleibt - aber er wird schon seinen Käufer finden - es ist nämlich ein guter..Ich hab gerade einen in den Kleinanzeigen....
Oah, das ist aber echt drüber!Hier gibt es wieder einen für teuer Geld...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Laupheim finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
zumal nur AbholungOah, das ist aber echt drüber!
jo, wenn ich bedenke. dass ich für meinen damals 400€ neu bezahlt habe...Oah, das ist aber echt drüber!
wer bereit ist diesen Preis zu zahlen fährt bestimmt auch 400km einfache Strecke ohne mit der Wimper zu zuckenzumal nur Abholung
Du gehst jetzt sofort in dein ZimmerFür mumpfige Lindä zahl isch keine Sechsfuffzich