RAVEN
Eidountrie Member
Ich ernte auch immer Erstaunen von Kollegen, die den in die Hand bekommen. Einfach super die Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, lechz, hechel, sabber Du wirst bestimmt über kurz oder lang hier einen finden. Ich drück dir die Daumen.Machst du mich jetzt heiß und lässt mich dann am lang ausgestrecken Arm verhungern
Ach ihr seid so würzig für mein Leben...weiter so.
Ich geh jetzt Bubu und träume Bassic...oder MF???
Nacht
Der neue CV kommt aber aus einem anderen Werk (Indonesien) als der MF (China) und hat auch ein anderes Bodyholz (Nato vs. Basswood). Ich glaube die einzige Gemeinsamkeit ist die ähnliche Optik.Wenn du 450€ für einen gebrauchten MF hinlegen möchtest kannst du dir auch mal den CV 70 Preci anschauen. Den gibt es für 420€ neu. Wenn man die nicht ganz getreuen Blockinlays mag ... Der hat sogar den Aschenbecher dabei und ist im Prinzip baugleich mit dem MF!
Der 70s CV, den @derBassjung ansprach, ist aus Linde.Der neue CV kommt aber aus einem anderen Werk (Indonesien) als der MF (China) und hat auch ein anderes Bodyholz (Nato vs. Basswood). Ich glaube die einzige Gemeinsamkeit ist die ähnliche Optik.
Guck an, da haben die also auch dran geschraubt. Scheint bei MP das alte Modell zu sein - die Frage ob sie auch ein altes Modell liefern. Ab wann gabs/gibts denn die Umstellung der Holzart? Auf der Fender-Seite und bei thomann steht "Body: Nato". Und da ist der Preis auch schon unter 400€.Der 70s CV, den @derBassjung ansprach, ist aus Linde.
https://www.musik-produktiv.de/squier-classic-vibe-70s-precision-bass.html
Der 70s CV, den @derBassjung ansprach, ist aus Linde.
https://www.musik-produktiv.de/squier-classic-vibe-70s-precision-bass.html
Guck an, da haben die also auch dran geschraubt. Scheint bei MP das alte Modell zu sein - die Frage ob sie auch ein altes Modell liefern. Ab wann gabs/gibts denn die Umstellung der Holzart? Auf der Fender-Seite und bei thomann steht "Body: Nato". Und da ist der Preis auch schon unter 400€.
Edit sagt: Der "alte" ist auch "Made in China" und hat ein anderes Logo. Und hat den Aschenbecher - gibt es jetzt auch nicht mehr.
PS: Der Link von dir @Clemens
Dass ist der erste Squier Classic Vibe 60 der Serie, in sonic blue, später gabe es den nur noch in rot.
Der ist ebenso in allen Belangen, mit das beste was Squier an P Bässen hervorgebracht hat, nur noch ganz selten gebraucht zu finden.
Ich finde den einen Tick besser und auch etwas hochwertiger verarbeitet als den Classic Vibe 70s, welchen ich allerdings nur beim Händler mal kurz in der Hand hatte.
Was die saubere Bauqualität betrifft finde ich beide ebenbürtig, also wirklich sehr gut verarbeitet.wie verhält es sich dann zwischen MF und CV 60?