Linde gegen den Rest der Welt

Linde !!! Der Trööt geht um die Linde . . .
Mein Problem, nach dem Reinfall von dem Preci und dem Bass VI, ist eine Burns Barracuda.
Auch hier ein Lindkorpus - und wieder mumpft nix.
Würde je gerne kaufen, befürchte aber erneut keinen Mumpf zu bekommen.
Bevor jetzt wieder jemand "Gitarre" brüllt - das Ding hat eine 30er Mensur und eine 95er E-Saite.
Also die britische Kriegserklärung an Leos Bass VI . . .
Burns.jpg

@ schrotty:

Trau' Dich!

Und wenn's Dir nicht passt, an den Griffen in Richtung eines Lindebefürworters werfen!:D

Da gibt's doch auch so Pickups, die weder müffeln noch mumpfen. Ich meine, dass der Hersteller "Linde Fralin" heißt. :D

Linda! Die heissen Linda Fräulein. :D

Baut die nicht so nen schlanken Humbucker für so Pfender-Bässe, die man auch Tele-Bässe nennt? Unter Anderem, natürlich. Fräulein Linda ist da sehr flexibel. Denk ich mal. :D

... die ist ein Kerl. Pickups zu wickeln scheint ne reine Männersache zu sein, zumindest als Business.

Lindi heißt der,
aber das mit der Männersache stimmt nicht,
ich galube es war Boris Dommenget, der seine Frau an die Wickelmaschine gesetzt hat
und erst als er dies tat, so heißt es, hat er den Durchbruch auf dem PAF-Sektor geschafft

OLI

... die ist ein Kerl. Pickups zu wickeln scheint ne reine Männersache zu sein, zumindest als Business.

die chefwicklerin bei fender, die schon jimi hendrix gewickelt hat, ist, wie das suffix schon andeutet, eine frau:

die heißt zwar nicht linde, aber abigeil. den nachnamen kann ich nicht aussprechen. zu viele üpsilonen...

Abigail Ybarra ist zum Jahresende 2013 mit 80 in den Ruhestand. Man konnte sich bis dahin noch über den CS eine Klampfe mit von Frau Ybarra gewickelten PU ordern.

Hab ich irgendwo über Loudwire oder Blabbermouth oder so zum Jahreswechsel gelesen.

Zurück
Oben Unten