Linde gegen den Rest der Welt

das wäre ja was, dann würden die mit linde brauen. aber das schmeckt nach SPALTET PLYWOOD!!!

Na ja, als Gelegenheits-Biertrinker muss ich dann wohl mal eine Lanze brechen: Mir schmeckt Kölsch! Ehrlich, auf jeden Fall besser als jede Pils-Plörre, dann noch eher Weizen...

Na ja, als Gelegenheits-Biertrinker muss ich dann wohl mal eine Lanze brechen: Mir schmeckt Kölsch! Ehrlich, auf jeden Fall besser als jede Pils-Plörre, dann noch eher Weizen...
Kölsch geht im Notfall - aber nur vom Faß und darf nicht länger als 120 Sekunden stehen bleiben.
Und ich bin schon gebürtiger Kölner; was an Flaschenkölsch im äußersten Notfall dort(von der Bude) geht ist Reissdorf.

Pssst, Preci erzählt vom Krieg . . . :bier:
So alt bist du nun auch nicht !
Könnte dein Vater sein, wenn ich Mutti damals gekannt hätte . . . :stolz:

und die so besoffen gewesen wäre, dass Sie dich genommen hätte :D

Edith meint ich soll Dir von meinem Arzt ausrichten ich habe eine Klappspatenallergie, ich bekomm dann immer so Beulen |)

Kölsch ist wohl eher Pressspan oder maximal noch OSB-Platte....

um es klar zu sagen: pressspan ist plywood. und "spaltet" heißt, daß es schon mal gegammelt ist... (eigentlich, daß ein pilz da eine zeit lang sein zerstörerisches werk verrichten durfte, bis man den quatsch dann für ausreichend "hübsch" befand und konserviert hat.)

und wegen dem blues und helene fischer... war das die hier:

ich bitte die aufnahmequalität zu entschuldigen, das war anno tünnemals, kurz nachm kohlkrieg, da hatten wir nix außer mumpfigster linde, war ja alles kaputt. da mußten wir die tonspuren noch von hand mit einem gänseblümchen in eine scheibe linde reinschnitzen...
oder war das die hier:

ich sach mal so: wenn jede frau so blasen könnt...
oder doch eher die:

ich kann die immer so schwer auseinander halten. jedenfalls gehts da eindeutig um blues. muß also diese felene hischer sein. mit diesem großartigen james jamerson an der tuba...

Zurück
Oben Unten