Gelbe Karte !
sollte ich hier etwa reglementierende authoritäten anerkennen? ich kann nichts dafür, daß die kölner kein bier brauen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelbe Karte !
Warum das denn? Schmeckt es vielleicht mumpfig?ich kann nichts dafür, daß die kölner kein bier brauen können...
Kölsch geht im Notfall - aber nur vom Faß und darf nicht länger als 120 Sekunden stehen bleiben.Na ja, als Gelegenheits-Biertrinker muss ich dann wohl mal eine Lanze brechen: Mir schmeckt Kölsch! Ehrlich, auf jeden Fall besser als jede Pils-Plörre, dann noch eher Weizen...
Na ja, als Gelegenheits-Biertrinker muss ich dann wohl mal eine Lanze brechen: Mir schmeckt Kölsch! Ehrlich, auf jeden Fall besser als jede Pils-Plörre, dann noch eher Weizen...
Reissdorf sollte man unbedingt probiert haben um mitreden zu können . . .. . . ist Reissdorf.
Ich hätte jetzt von Blues gesprochen *stichel*und ich hab gedacht du hättest nur von Bässen keine Ahnung
Ich hätte jetzt von Blues gesprochen *stichel*
Reissdorf sollte man unbedingt probiert haben um mitreden zu können . . .
. . . und Loga, senke schonmal langsam dein Haupt.
Das würde ich mich eher mal bei so manch anderem hier fragen! Ich hab schon Blues gespielt, da sind die meisten hier noch im Rückenmark vom Papa Aufzug gefahren...Ich hätte jetzt von Blues gesprochen *stichel*
Pssst, Preci erzählt vom Krieg . . .Ich hab schon Blues gespielt, da sind die meisten hier noch . . .
Pssst, Preci erzählt vom Krieg . . .
So alt bist du nun auch nicht !
Könnte dein Vater sein, wenn ich Mutti damals gekannt hätte . . .
Wer bei Helene Fischer von geilem Blues spricht, muss sich sowas schon mal gefallen lassenDas würde ich mich eher mal bei so manch anderem hier fragen! Ich hab schon Blues gespielt, da sind die meisten hier noch im Rückenmark vom Papa Aufzug gefahren...
Kölsch ist wohl eher Pressspan oder maximal noch OSB-Platte....