G
Gast60969
Guest
Hab ich leider nicht, da wir da nicht fotografieren durften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kubanische Big Mamas 60+ ?
Abigail Ybarra ist zum Jahresende 2013 mit 80 in den Ruhestand.
Da fand ich viele Zigarrendreherinnen bei Montecristo in Cuba aber attraktiver.
hast du mal mit einer getanzt?
.
Und riechen tun die....ein TraumDu wirst lachen, die gibt es auch. Die sind in der Regel für die sog. Premiumzigarren zuständig, da diese Frauen schon jahrzehntelang Zigarren drehen und bei den Premiumzigarren es besonders wichtig ist, das die Zigarren absolut gleichmäßig gedreht sind, die Normgröße haben und die entsprechende Festigkeit vorhanden ist. Die verdienen dann im Vergleich zu der übrigen Bevölkerung richtig gutes Geld.
mit einer Cohiba, für die ich mich vor der "Cubanischen Securitate" auf dem Flughafen bis auf die Unterhose ausziehen musste
wie geildas war die mieseste trinkexperience meines lebens, knapp vor kölsch.
und einem schönen Mojito (danke übrigens Alice für das Rezept,
Salut!
Meine ersten spanischen Worte habe aber sehr schnell nachgeschlagen: "Soy vegetariano" und "Yo no como carne".
Jaja, kein Rezept, kein Mojito
Das Wort das du suchst heisst "mäandern" . . .Dummerweise mussten wir dann 3 km zurück ins Hotel, nennen wir es mal laufen.
Gelbe Karte !das war die mieseste trinkexperience meines lebens, knapp vor kölsch.
Was denn? Wenn er doch recht hat!das war die mieseste trinkexperience meines lebens, knapp vor kölsch.
Gelbe Karte !
Was denn? Wenn er doch recht hat!
Ich wiederhole mcih ja nur ungern, aber:Und das unfaire daran ist, wenn ich das geschrieben hätte, gäbe es wieder den Klappspaten ohne Verwarnung.