Linde gegen den Rest der Welt

Haben die heute eigentlich noch 'n Vorleser oder 'ne Vorleserin? Vor 35 Jahren war das noch so. "Vorne" wurde gelesen, quer Beet von Belletristik über Sachbücher bis hin zu Karl Marx, "hinten" wurde gedreht.

Auf Kuba haben die tatsächlich noch Vorleser, aber teilweise auch Musik.

Das ist Kong! nicht Poppa Chubby! :D(Unbedingt Kongs Avatar genau ansehen... ;-))

Zum EInen ist Poppa Chubby genau ein Jahr und eineinhalb Monate älter als ich.

Zum Anderen hatte ich mit 13 mal so ne 3/4 - Wandergutarre, die ich dann einem Kumpel geschenkt habe, als ich meinen ersten Bass gekauft hatte.

Meine Eltern hatten mir das Teil samt Gitarrenstunden (!) geschenkt, da sie nicht wollten, dass ich Bass anfange. Der sei nämlich so laut.

Also runter mit den Diskant-Saiten und die verbleibenden so tief als möglich gestimmt, um Basslinien zu dem Geschrubbe meiner Kumpels zu spielen. Als ich dann über den Framus-Bass gestolpert bin, wurde die Gitarre verschenkt.

:(!Wer hier also noch ein mal, nur noch ein einziges mal, mich mit Ketharre näher in Verbindung bringt, als dass ich mit irgendwelchen Besitzern oder Spielern von Stromgitarren gemeinsam in einer Band spiele, den besuche ich persönlich - und fressen ihm sämtliche Vorräte weg, denen ich im jeweiligen Hause habhaft werde. Wehe dem Haustier, das auch nur im enferntesten lecker aussieht! :(!

Ich weiss nicht, wie gross Chubby ist, aber ich würde gerne mit ihm zusammen spielen. Neben dem komme ich richtig schlank 'rüber. Schon in Punkto Kopf (Rübe, Birne, Melone, Kü'bis) hat der Mann das Doppelte wie ich zu bieten!

Aber an der Gitarre ist er einfach klasse. :D

Habe ihn im letzten Jahr live gesehen, sonderlich groß ist er nicht, aber fast genauso breit...
War schon ein geiles Konzert, wobei musikalisch letzlich alles irgendwie auf dasselbe hinausläuft.

Du, ihr Weibsen könnt das doch auch so gut, Multitasking.
Und wenn Schrotty damit angibt, kann ich doch wirklich nicht hinten anstehen...
....ahhhhh, Du und Schrotty, Eierschneider und so...;-)

Zurück
Oben Unten