Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die heute eigentlich noch 'n Vorleser oder 'ne Vorleserin? Vor 35 Jahren war das noch so. "Vorne" wurde gelesen, quer Beet von Belletristik über Sachbücher bis hin zu Karl Marx, "hinten" wurde gedreht.
Ich glaube, ich packe im anderen Threat noch ne Lesebrille mit ein. Die Aliteration klappt aber schonmal hervorragend bei DirAngeber ! Ich liege immer mit MEINEN Haaren im Bett . . .
Nicht nur Angeber, auch noch Klugscheisser . . .Aliteration
Ach, drauf geschissen, von mir aus auch scheiss drauf.Nicht nur Angeber, auch noch Klugscheisser . . .
Blödmann, Unkumpel, Nichthesse...klugscheißender Angeber?
Dummdideldumm, ach schönes Wetter heute.
Das ist Kong! nicht Poppa Chubby! (Unbedingt Kongs Avatar genau ansehen... )
Nicht nur Angeber, auch noch Klugscheisser . . .
ähmm...."klugscheissern"[/klugscheisserei][Klugscheiß] "Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, der kann Klugscheißen." [/Klugscheiß]
Lieber nicht wissen will dasich glaub ich muss es mir echt mal antun, die ersten Seiten hier zu lesen - so wie das ausgeartet ist, interessierts mich schon warum es letztlich hierzu gekommen ist
Ich liege gerade mit meinem Haarem im Bett, your turn.
sorry, can't resist:
Der offenbar ganz gut ohne Dich auskam? Du hattest ja noch Zeit fürs Forum *g*
Sorry, aber "Scheiße" schreibt sich auch nach der Rechtschreibdeform noch mit dem guten, alten "ß", guckst Du Duden:ähmm...."klugscheissern"[/klugscheisserei]
Wobei ich "klug scheissen" auch gut finde
Boah, der OberklugscheiSSerSorry, aber "Scheiße" schreibt sich auch nach der Rechtschreibdeform noch mit dem guten, alten "ß", guckst Du Duden:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheisze
Dementsprechend muss auch "Klugscheißen" mit "ß" geschrieben werden.
So, genug kluggeschissen.