Chuck
MusicMan
Schon vergessensorry Chuck, sorry Beate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon vergessensorry Chuck, sorry Beate.
Schon vergessen
Dass meine Bässe nicht aus Linde sind, ich aber nichts gegen das Holz habe.Um was gings nochmal?
Sondern nur was gegen seinen mumpfigen Klang, um mal den Kreis wieder zu schließen.ich aber nichts gegen das Holz habe.
Ich dachte jetzt jeder hätte etwas gegen das Holz....bin verwirrtDass meine Bässe nicht aus Linde sind, ich aber nichts gegen das Holz habe.
Macht doch nichts...bin verwirrt
Sondern nur was gegen seinen mumpfigen Klang, um mal den Kreis wieder zu schließen.
Der ist nicht aus Linde. Der ist aus Gass - steht doch dick dran: "Gassbass". tztztzbässe aus basswood sind ganz wunderbar. linde ist perfekt für bässe, sagt ja der name schon. und es gibt sie sogar in lila: http://www.bernart.ch/wp-content/uploads/2011/07/gass_bass_nr1_sonnenuntergang.jpg. in der abendsonne sitzen, logabass' lindenblütentee schlürfen und ein bisschen lila basswoodbass zupfen, was gibt es schöneres?
Man kann sich auch wirklich echt über jeden Scheiß aufregen
...und man kann auf jeden Scheiß einen heben!
So, und jezz komm bei mich . . .Wer hier also noch ein mal, nur noch ein einziges mal, mich mit Ketharre näher in Verbindung bringt, als dass ich mit irgendwelchen Besitzern oder Spielern von Stromgitarren gemeinsam in einer Band spiele, den besuche ich persönlich - und fressen ihm sämtliche Vorräte weg, denen ich im jeweiligen Hause habhaft werde. Wehe dem Haustier, das auch nur im enferntesten lecker aussieht!
Wenn Du die Halsaufnahme vorher gesehen hättest (das war der billige Bausatz vom großen T), würdest Du eher von Entstümmeln reden:Verstümmeln is nich die feine Art . . .