Linde gegen den Rest der Welt

Bezug nehmend auf meinen Beitrag #558 bitte ich um sachdienliche Hinweise,
sollte sich Kong auf dem Weg in die Hauptstadt befinden . . . gebt mit bitte eine Chance. B)

Nix da! :D

Das kommt so überraschend wie eine Steuerrückzahlung! Unerwartet, plötzlich und überwältigend! :D :D

Sorg schon mal dafür, dass genug Salz und Pfeffer im Hause ist. Den Klappspaten benutze ich 1. zum betäuben und 2. zum umrühren / wenden. :-P

Nur, damit Du weisst, was auf Dich zu kommt: Ich faste schon.... Aber ich bin da, bevor michKräfte verlassen. Nur so viel, dass der Hunger so richtig....

Und keine Sorge, das ist kein Aufwand. Ich muß nur kein Vesperbrot einpacken. Das ist schon Fasten genug.

Ich brauch keine 40 Tage, um nachher wirr daher zu reden oder auf dem Wasser zu gehen. Denn ich weiss, wo die Spundwand ist. :-P :D:D

hähä....wir (Nymi, Mudskipper und der Noble) haben heute morgen entschieden, dass mein 62er RI JB Korpus aus Erle und nicht aus Linde ist. Zu erkennen an der Maserung.

Wenn die Japaner gerade keine Linde zur Hand haben, verwenden sie dann die sogenannte japanische Mumpf-Erle, um den gleichen Qualitäts- und Klang-Standard zu gewährleisten wie mit Linde... :D

. . . dass mein 62er RI JB Korpus aus Erle und nicht aus Linde ist. Zu erkennen an der Maserung.
Ich will gar nicht wissen, wie vier Kampfbasser unter der Leitung von Herrn Nymi zu dieser Erkenntnis gelangt sind. Erlaube mir aber Bruder Cadfael zu zitieren :"Fronti nulla fides!" - Traue nie dem Schein.
Beim ersten Bier war es noch Linde . . .

Ich will gar nicht wissen, wie vier Kampfbasser unter der Leitung von Herrn Nymi zu dieser Erkenntnis gelangt sind. Erlaube mir aber Bruder Cadfael zu zitieren :"Fronti nulla fides!" - Traue nie dem Schein.
Erle und Linde haben doch so eine ausgeprägte Maserung, das erkennt sogar ein Blinder mit 2 Promille! :stolz:

Fenderwood ? Leos Pinkelesche ( Fraxinus excelsior mojo vulgaris ). . .
Ey Alder, jetzt wirds verwirrend . . .

Die Erle-Erkenntnis kam am Tag danach:D.

Zurück
Oben Unten