Mr Mountain
aka skull73
Wow. Der sieht ja mega aus. Gits noch meht infos zu dem Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Der sieht ja mega aus. Gits noch meht infos zu dem Bass?
#16?Hier auch mal wieder ein echter NBD
Touché.Jetzt hast Du aber Abziehbild in doppelter Hinsicht.
Ich habe beide Bässe mit EB Slinky Rounds 45-100 gespielt. Der Faktor Saiten ist also schonmal neutralisiert....das ist immer so eine Art theoretischer Frage, da der Einfluss der Saiten (Saitenstärke, Nickel oder Stahl, bisherige Spieldauer des Satzes) nicht immer mit in Betracht gezogen wird, aber doch recht groß ist. Absolut gleichwertige Bedingungen sind hier immer recht schwierig einzuhalten.
...die Saitenreiter der Fender-Brücken werden doch von Robotern bestückt, der war auf diesen Saitenreiter so programmiert und da war dann zum Glück nur die A-Saite betroffen!...ja, die Automatisierung macht bei CNC nicht Schluss!Verstehe nicht warum das nur die A-Saite betrifft? Würde ja bedeuten dass z. B. der Juan nur zuständig für den Reiter der E-Saite ist, der Pedro für den Reiter der A-Saite, der Jose für D usw. Und nur der Pedro hat die falschen Teile auf der Werkbank liegen?
...man gönnt sich ja sonst nix.Hier auch mal wieder ein echter NBD
...man gönnt sich ja sonst nix.
...also ich finde ja auch der Koffer ist ein Sahneschnittchen!
Respekt - sehr geiler Bass. Ich bin neidisch
Beide Sätze waren neu?
Geiles Gerät auf jeden Fall. Ich kannte bisher nur den grünen Heavy Relic CS. In "neu" sieht er noch besser aus.Watt mutt dat mutt konnte nicht anders, ich hab eine Schwäche für grün und die Farbe ist fast so wie die meines Autos
Und ja, die Koffer sind auch absolute Sahne!
Danke Euch!
Ui, den hatte ich - wenn ich mich recht erinnere - beim großen T. in der Hand.Ich kannte bisher nur den grünen Heavy Relic CS.
Wow! Schickes Teil!
Den würde ich ja gerne mal in die Hand nehmen und mit meinem AM Original 60s vergleichen.
Du hattest doch einen Preci mit einem AMO Hals zusammengebaut (der Pinke). Wie fühlt sich der CS Hals im Vergleich an? Hat doch auch einen 9.5 Radius, oder?
Geiles Gerät auf jeden Fall. Ich kannte bisher nur den grünen Heavy Relic CS. In "neu" sieht er noch besser aus.
irgendwann musst Du uns haarklein über die Klangunterschiede aller Deiner Precis inkl. der Nutzung von Soundfiles etc. aufklären @Hozzy !!
Ui, den hatte ich - wenn ich mich recht erinnere - beim großen T. in der Hand.
Aber "in neu" sieht er wirklich auch ganz hervorragend aus. So eine Farbe könnte mich auch nochmal zu einem neuen Fender führen.