Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Riesen Witz, die 2 meistgespielen , auf unzähligen Tonträgern verewigten Bassmodelle als "Versuch von Leo" zu bezeichnenSchön dass es jetzt wieder ein Leos Home gibt.
Seit kurzer Zeit befindet sich wieder ein Leo-Produkt in meinem Besitz.
Ich muss wirklich sagen, Leo hat im Lauf der Zeit gewaltig dazugelernt.
Bei seiner ersten Firma waren noch sehr viele Schnitzer drinnen, aber bei den vollendeten Instrumenten von G&L passt alles.
Wie heisst es so schön: Versuch macht klug.
[]
Vollkommen unqualifizierte Beiträge so wie
" G+L ist besser als Fender und musicman kenn ich gar net" hatte ich in Leo's home nicht erwartet ...
Vollkommen unqualifizierte Beiträge so wie...
Uffbasse... Kollege Metalfist ist hier ein langjähriges und durchaus geschätztes Member. Jeder darf hier seine eigene Meinung äußern und Leo's Lebenswerk huldigen, preisen oder auch mal kritisieren...Dachte gerade "Leo's Home".., das ist doch meins!!
Aber als ich die ersten Beiträge von "Metelfist" oder wie der heisst gelesen hatte, wars auch leider schon aus.
Vollkommen unqualifizierte Beiträge so wie
" G+L ist besser als Fender und musicman kenn ich gar net" hatte ich in Leo's home nicht erwartet ...
+1Was aber gar nicht geht ist andere Kollegen hier zu diskreditieren.
sie ist auf jeden Fall ne GuteJoy Denalane
Da hast du Recht, ich konnte bisher nur wenig mit dieser "deutsch-HipHop Soul" Kiste anfangen. Dies Album ist völlig anders, schön oldschool und entspannt und tatsächlich bei Motown rausgekommen.sie ist auf jeden Fall ne Gute
bei Motown rausgekommen
Ich habe nichts gegen G&L gesagt. Ich finde sogar dass musicman und g&l super produkte aus leos späterer Schaffenszeit vertreiben .
Wenn aber jemand gerne Fender Bässe spielt, braucht nicht einer mit
Wollte keinen Streit anzetteln!!
Das Forum hier ist weiß Gott für Toleranz und Meinungsfreiheit und dass man sie auch mal sagen darf bekannt...
Was genau hat dich jetzt auf die Palme gebracht? Das Gefühl er würde J/P etwas absprechen und sie als minderwertig gegenüber G&L ansehen?
Ich zum Beispiel halte alle Fenderbässe, die nach 1964 gebaut wurden, für minderwertig und das hat noch nciht gereicht, um hier rausgeworfen zu werden.
Tähä, Spässle. Ich hab auch jüngere, sehr gute Fender.