*** LEO'S HOME ***

Deswegen ja: Leo's got it right the first time...
Wobei, das war ja schon Version 1.1 ;-)
Ich bin tatsächlich lange auch Anhänger der 1.0 und 1.1 gewesen (wenn auch leider nie wie Du im Original) bin aber jetzt doch wieder 2.0ff Verfechter :D

Also aufregen tu ich mich grundsätzlich immer, wenn jemand sagt "ich spiel jetzt den oder den Bass und der ist ganz klar besser als Dein irgendwas (Bass)....
"Jeder findet was anderes Gut" und die Freude sollte man ihm lassen.
Man kann mit eunen Squier Matt Freeman sein ganzes Leben lang glücklich sein!!!
Und ich wäre der allerletzte, der ihm seinen Bass irgendwie madig macht!
Ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis, die dauernd irgendwas anschleppen, was dann für 6 Wochen das allerallerbeste ist! Dann kommt wieder was anderes...
Leo hat es geschafft, mit seinen ersten 2 Basskreationen Instrumente zu bauen, die heute noch sehr gern gespielt werden, und nicht nur von mir und 2,3 anderen..
Ich hatte schon viele Bässe. Alle sind wieder gegangen.
Dageblieben ist ein 1966er JB, ein 1974er JB, ein Fender CS64, ein American Precision PJ (Thomann Sondermodell) und ein 89er Japan JB. (Und nen Yamaha BB425X..)
Den Rest verkaufe ich gerade.
Nen früheren Jazz Bass als 66 hatte ich noch nie in der Hand und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben....

Also aufregen tu ich mich grundsätzlich immer, wenn jemand sagt "ich spiel jetzt den oder den Bass und der ist ganz klar besser als Dein irgendwas (Bass)....
"Jeder findet was anderes Gut" und die Freude sollte man ihm lassen.
Man kann mit eunen Squier Matt Freeman sein ganzes Leben lang glücklich sein!!!
Und ich wäre der allerletzte, der ihm seinen Bass irgendwie madig macht!
Ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis, die dauernd irgendwas anschleppen, was dann für 6 Wochen das allerallerbeste ist! Dann kommt wieder was anderes...
Leo hat es geschafft, mit seinen ersten 2 Basskreationen Instrumente zu bauen, die heute noch sehr gern gespielt werden, und nicht nur von mir und 2,3 anderen..
Ich hatte schon viele Bässe. Alle sind wieder gegangen.
Dageblieben ist ein 1966er JB, ein 1974er JB, ein Fender CS64, ein American Precision PJ (Thomann Sondermodell) und ein 89er Japan JB. (Und nen Yamaha BB425X..)
Den Rest verkaufe ich gerade.
Nen früheren Jazz Bass als 66 hatte ich noch nie in der Hand und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben....

Jetzt komm mal wieder runter, niemand macht Dir etwas madig und schon gar nicht Deine doch respektierliche Sammlung, von denen viele andere nur träumen können. Würdest Du Metalfist kennen und wissen, wie hier manches zu "nehmen" ist, dann hättest du dich gar nicht aufgeregt, also bleib locker und zeig uns lieber mal was für Schätze du daheim hast, damit wir ihnen huldigen können ;-)

:bier:

IMAGE_1598109846026_4622797898852025359.jpg

Klasse! Siehst Du, so ist viel besser als aufregen. Der PJ hat eine spannende Optik aber das schöne faded Burst vom 60s Jazz ist Mega!
Auch der "Roadworn" 70s Jazz ist ziemlich cool und sicher ein geiler Player? Sonst wäre keine BA drauf 8D

Alles gut, no problem!
Nichtsdestotrotz würde mich doch interessieren was mit "Schnitzer in Leos Bässen" genau gemeint war..

Alles gut, no problem!
Nichtsdestotrotz würde mich doch interessieren was mit "Schnitzer in Leos Bässen" genau gemeint war..
warte, ich ruf mal den Metalfist.
Ich pack dann schonmal die Chipstüte aus 😉
....
ach wie schön hatten wir uns alle schon vor Jahren hier in den Haaren. Da gabs Leos Home noch gar nicht.. Da waren schon die besten Fender Bashings und Warwick Bashings durchdiskutiert und abgefrühstückt.
Allerdings würde ich behaupten dass die Leominaten mit nem lockerenPunktsieg aus der Sache rausgekommen sind.
Jedenfalls sprechen die Zahlen für sich 😂
In den letzten Jahren liegen alle in ihren Stellungen und beobachten nur noch.
Daher werden Provokateure wie Du schnell runtergeholt.
Denn der Krieg kann jederzeit wieder ausbrechen!! ☝️

... das mal so zum Hintergrund...
.... so! und jetzt ruf ich mal metalfist!!!
😂

Zurück
Oben Unten