*** LEO'S HOME ***

Hier mal mein kleiner Tapetenwechsel. Neues Gold Anodized Aluminium Pickguard auf Buttercream Body. :-)

IMG_1849.JPG

Hat jemand eine gute Adresse für Schlagbretter in Chrome (Plastik) oder Gold anod. ? Mein MIJ SC Prezi würde sich sehr freuen.

Danke für den Tip! Für Telecaster P gibt es sort jedoch leider gar nichts und auch an Rohmaterial ist weder Chrom oder Gold anod. zu kriegen. Aber grundsätzlich eine Recherchequelle!

Das ist das erste Mal, dass ich eine Brücke sehe, bei der die Treble Saiten weiter hinten als die Bass Saiten sind - ist der Bass so oktavrein?

Das ist das erste Mal, dass ich eine Brücke sehe, bei der die Treble Saiten weiter hinten als die Bass Saiten sind - ist der Bass so oktavrein?
Muss ich checken. Ich habe die Brücke mit Saiten 2x ausgetauscht. Das hier war nur zum Übergang, eine billige Squier Brücke. Inzwischen hat er wieder die Vintage Brücke.
Trotzdem, ich hab ihn noch nicht voll eingestimmt.

Den Originalen Fretless Neck mit Ebony Wood & Bone Nut hab ich auf einen Jazz Body transferiert.
Ich spiele bequemer bundlos mit einem Jazz Body, wegen dem Offset Design.
Zudem, dieser ist ein Geddy Lee Body mit 70s Brücken Pickup Position, das gibt mehr Mid-Frequenzen und deutlich mehr 'Mwha' Ausdruck.*
*Wenn ich die Saiten weiter runterlasse. Normalerweise ist der Mwha-Sound bei mir eher moderat.

BRktCct.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die neuen FSR Player II P und J Bässe in Sparkle Sunburst gesehen? Mich würde interessieren ob das ordentlich FlitterGlitter ist oder nur Metallic. Die Fotos von Fender sind nicht sehr aussagekräftig.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten