Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
Das tut Fender seit dem 1. Januar 1965.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
Das ist absolut richtig. Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
Es kommt immer auf den Kontext an. Also wie man es gerade raus lÀsst.Das ist absolut richtig. Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
SelbstverstÀndlich.Trotzdem sind neue BÀsse nicht schlecht und es gibt Leute die neue BÀsse sogar bevorzugen.
Ich nehme hier nichts persönlich aber ich hatte den Eindruck dass die Aussage so wie geschriebenfĂŒr alle Neubasser auslagend wirkt.SelbstverstĂ€ndlich.
Aber was wĂ€re das fĂŒr ein Forum ohne polarisierende Meinungen?
Um es nochmal ganz deutlich zu machen: meine Meinung bezieht sich nur auf BĂ€sse und NICHT auf die Besitzer! Ich liebe euch alle! Meine Ansicht ĂŒber BĂ€sse von Fender nach 1981 solltet ihr nicht persönlich nehmen.
??auslagend
Ausladend.
Ausladend.
Aber auch das ist ja nur meine persönliche Anmerkung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke, was @Moulin damit sagen will ist, dass es den Eindruck hat, dass man hier mit einem nicht Vintage-Fender in Leo's Home keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Das könnte insbesondere fĂŒr Neulinge, die sich ĂŒber ihr vielleicht "erstes Abziehbild" freuen. verstörend wirken, wenn man diese BĂ€sse nicht mehr als "the real deal" ansieht.
Letztendlich sind wir hier in Leo's Home aber fĂŒr alle da, auf deren Bass Fender steht, egal wie alt oder aus welchem Land sie kommen mögen
Und die Preise werden langfristig auch wieder zurĂŒckgehen.Und weiter liegt es daran, dass fĂŒr "olle Instrumente" durch einen entsprechenden Wandel, der hauptsĂ€chlich in den letzten 25 Jahren entstanden ist, zu Preisen gehandelt werden, als wĂ€ren sie in Gold aufzuwiegen.
Zu mal da auch einfach echt gute BĂ€sse fĂŒr gute Preise dabei sind.Letztendlich sind wir hier in Leo's Home aber fĂŒr alle da, auf deren Bass Fender steht, egal wie alt oder aus welchem Land sie kommen mögen
Absolute Zustimmung. Vielfalt gewinnt.Letztendlich sind wir hier in Leo's Home aber fĂŒr alle da, auf deren Bass Fender steht, egal wie alt oder aus welchem Land sie kommen mögen
Und die Preise werden langfristig auch wieder zurĂŒckgehen.
Ich bin regelmĂ€Ăig auf der Vintage Messe in Oldenburg die immer kleiner wird, die Leute dort immer Ă€lter. Irgend wann wird der Bezug zu den 50s-60s fehlen und bis auf ein paar Nerds wird sich keiner mehr fĂŒr lackierte Multitausend Euro Bretter inter
Und besonders interessant wird der Customshop,wenn man geduldig ist und zuschlĂ€gt wenn ein passender CS 2nd Hand auf den Markt kommt, da spart man sich den Wertverlust, wenn denn unbedingt Fender auf der Kopfplatte stehen muss.Im Custom Shop kann ich theoretisch genau den Bass im "Vintage Look" und mit dem Grad der Spielspuren bekommen, wie ich ihn mir wĂŒnsche, wĂŒrde ich sowas suchen, wĂ€re das wie die Nadel im Heuhaufen und vielleicht findet man ihn auch nie - insbesondere bei "Sonderfarben" muĂ man ja hoffen, dass irgendwer vor50-60 Jahren die gleiche Idee hatte, dass sein/ihr Bass genau so und nicht anders aussehen sollte...
Ich kann's kaun erwarten.Und die Preise werden langfristig auch wieder zurĂŒckgehen.
Das ist absolut richtig. Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
Wie kommst Du zu einer solchen Behauptung?Jeder zweite Bass einer Serie ist ein Abziehbild.
Was neue angeht:... Bei Neuen sind die noch nicht abgeschöpft...
Wie kommst Du zu einer solchen Behauptung?
Das hier ist ĂŒbrigens ein Abziehbild:
Anhang anzeigen 397894
Was neue angeht:
Es ist immer eine Mischung aus langer Suche und GlĂŒck. Man kann trotzdem den Bass unter 10000 finden. Ich habe ihn gefunden.
Ein valider Punkt.Von den alten sind halt schon 9900 von 10000 im Kamin gelandet und daher ist die Trefferquote höher. In 20 Jahren wird es auch von den aktuellen BÀssen eher tendenziell mehr gute am Gebrauchtmarkt geben.