Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht denn da, dass das ein Japan Bass ist?Musik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Kaarst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch ein Fake?
EDIT: Sehe gerade. Ist ein Japan Bass . Also alles zurück.
Wo steht denn da, dass das ein Japan Bass ist?
Ich hab's getan...würdet Ihr von jemandem kaufen, der seine Saiten so wie auf den Bildern um die Mechaniken wickelt?
Ich hatte den Verkäufer gestern Mittag mal angemailt und mein generelles Interesse an dem guten Stück bekundet und noch ein paar detailliertere fragen gestellt. Bislang hat er noch nicht reagiert, mal sehen, ob noch eine Antwort kommt.Ich würde sagen der Preis ist mal fair
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bocholt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kaun vorstellbar.Ich hab's getan...
Ich kauf doch kein japanisches Abziehbildchen.Kaun vorstellbar.
Kaun vorstellbar.
Ich kauf doch kein japanisches Abziehbildchen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das völlig ernst gemeint war
Es geht doch nicht um Neid, sondern um Toleranz.Geschenkt, Leute. Lass mal stecken. Ich gönne euch eures, gönnt ihr mir meins.
Das ist absolut richtig. Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.Und ich finde jeder Fender Bass ist ein Fender Bass ob aus Mexico, Japan oder aus den USA.
Ich weiß dass es nicht um Neid geht. Alles gut.Es geht doch nicht um Neid, sondern um Toleranz.
Das ist absolut richtig. Leider stellt Fender seit einiger Zeit eben nur noch Abziehbildchen her, ob aus Mexico, Japan oder USA.
Ja klar verstehe ich das. Ich gehöre zu einer Randgruppe, das ist mir bewusst. Bekloppt. Keine Frage.Solange sie genug Leute finden, die das Zeug kaufen, ist für die alles gut. In diesem Sinne ist Deine Meinung ein Randgruppenstatement.
Das meine ich nicht beleidigend, sondern ökonomisch; hoffe Du verstehst das auch so.