Wir brauchen ein Südtreffen!!!Oh wie gerne wär ich da dabei... aber ihr wohnt alle zu weit im Norden
... Pech für Euch: So bekommt ihr den Moollon nie in die Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen ein Südtreffen!!!Oh wie gerne wär ich da dabei... aber ihr wohnt alle zu weit im Norden
... Pech für Euch: So bekommt ihr den Moollon nie in die Finger
Wie so vieles mit einer "20"☹Die September `20 - Vintage - Messe in Veenendaal fällt übrigens aus!
Hauptsache Parkplätze vor der Tür.Ich würde versuchen ein Mitte-West Treffen zustande zu bringen. Im Rheinland.
Aber schauen wir mal wann wir diesen Corona-Mist wieder quitt sind. Falls das denn überhaupt passieren wird.
Dieses Jahr jedenfalls nicht.schauen wir mal wann wir diesen Corona-Mist wieder quitt sind
ja.. sieht verdammt so aus..Dieses Jahr jedenfalls nicht.
Da drücken wir mal alle verfügbaren Daumen.Die von den Bassbekloppten wissen es schon - ich hätte eine Location in Euskirchen, Rheinland - das muss aber von der Schenker Group genehmigt werden, weil das auf deren Lager-Gelände ist.
Platz wäre da mehr als genug...
Ist gerade in Verhandlung...
Wobei schon ein stolzer Preis für ein 1994er MiJ. Und gerne Anker aus der Zeit.Musik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Kaarst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch ein Fake?
EDIT: Sehe gerade. Ist ein Japan Bass . Also alles zurück.
Der war ja auch erst am selben Tag wie die Anzeige als Nutzer angemeldet. So was ist immer ein guter Indikator dass es da nicht mit rechten Dingen zu gehen kann...@1200€-walnut-JB ´74: Der Anbieter >>Emmerich<< schrob mir, er wäre noch zu haben. Kurz danach ging in seinem Konto das Licht aus.
Und gerne Anker aus der Zeit.
Echt, in den 90s war schwer angesagt oder auf das Modell bezogen?Das war ja bewußt so.
Ob Fake oder Japaner - würdet Ihr von jemandem kaufen, der seine Saiten so wie auf den Bildern um die Mechaniken wickelt? ... das kann kein Bassist sein, eher ein Ukulele-SpielerMusik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Kaarst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch ein Fake?
EDIT: Sehe gerade. Ist ein Japan Bass . Also alles zurück.
Echt, in den 90s war schwer angesagt oder auf das Modell bezogen?
Kann ich nicht mitreden, da hatte ich nur eher leichte Bässe, aber nicht gezielt nach dem Kriterium ausgesucht.
Haben die bis in die 2000er auch konsequent durchgezogen; mein 2004er 75Ri war auch ein Bleivogel.Auf das Modell, die waren alle so. Das sollte die Heavy 70s Abteilung darstellen.