bassocksky
One Prick Tony
Egal - hauptsache das Holz riecht komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt allerdings auch genug Bullshit-Kommentare....Darf man doch, genau so darf man danach die Kommentare dazu lesen, muss es aber nicht
hauptsache das Holz riecht komisch!
Ich hab das mal für Dich korrigiert.Der immanente Zwang nach "political correctness" "Höflichkeit und Respekt" geht mir bei bassic mittlerweile auf die Nüsse.
Nun. Dann muss der Bullshit rumpöbelnde wohl auch den Widerspruch hinnehmen."Freiheit" heisst für mich in letzter Instanz auch kompletten politischen Bullshit erzählen zu dürfen.
Sehr schön.Los tres amigos:
Los tres amigos
Sixpack
Was denn? Malaga?eine Sorte
Holy crap, der ist schon ziemlich geil. Hoffentlich bleibt er in der Familie...1974 Fender Telecaster Bass black
Nee, Jazzica.Was denn? Malaga?
Schon was in Aussicht?Nee, Jazzica.
Ich habe noch einen Gravity Bass Ständer dazu bestellt. Man weiß ja nie was gerade so anfliegt aber mit dem Bässe reduzieren hat das bei mir noch nie wirklich geklappt.... sticht.
Aber bei mir fehlt ja momentan noch eine Sorte. Die Lücke wird demnächst standesgemäß gefüllt. Aus "Los Tres Amigos" wird dann "The Fantastic Four".
Jup. Alles schon ganz konkret geplant. Fehlt nur noch ein Termin für's Treffen zwecks Austausch.Schon was in Aussicht?
Ich konnte dem "kürzlich" schon nur sehr schwer widerstehen. (Ist doch noch derselbe, oder @matteagle?) Und vom 66er mal ganz zu schweigen.Holy crap, der ist schon ziemlich geil. Hoffentlich bleibt er in der Familie...
Mmmh... mein Baujahr...1974 Fender Telecaster Bass black
Jepp, das ist er... fällt mir auch wirklich schwer den gehen zu lassen.Ich konnte dem "kürzlich" schon nur sehr schwer widerstehen. (Ist doch noch derselbe, oder @matteagle?) Und vom 66er mal ganz zu schweigen.
Klingt günstig
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bopfingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
mannmann.. wenn ich die Kohle hätte.. ich würde bei Dir anklopfen kommen.. schade.1974 Fender Telecaster Bass black - (2400)
Es ist kein Preci!Wo ist der Haken?