Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.863
Das ist nicht nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht nett.
Das ist nicht nett.
tach @Noble ! Schön Dich mal wieder hier zu sehen..
Probiere vielleicht mal einen Pro2. Ich hatte letztens einen in der Hand, der wirklich 1A war. Spitzenmässig verarbeitet. Super Sound.
Und der Hals ist klasse. Eine gelungene Mischung aus modern mit vintage Anmutung. Klar, die Axt kostet ein Streifen, aber der Pro den ich in der Hand hatte, war jeden Cent wert.
Verbreiteter Irrtum...Dachte eigentlich, dass J = dünn = besser für kurze Finger ist.
Es ging nicht um den Inhalt, sondern das WIE. Warum musst du mir für irgendwas "Recht geben" oder auch nicht? Hab ich nur Recht, wenn ich's so mache wie Du? Und wenn ich's anders mache, hab ich Unrecht?Ich rede tatsächlich von der Art und Weise in der ich vorhin wie ein dummer Schuljunge abgewatscht wurde nur um später zu lesen das jemand anderem der inhaltlich das selbe schrieb beigepflichtet wird.
Du selbst bekommst die Launen dieses Kollegen hier oft genug ab, aber ich frag mich einfach mit welchem Recht er sich diese Art hier rausnimmt...
Es ging nicht um den Inhalt, sondern das WIE. Warum musst du mir für irgendwas "Recht geben" oder auch nicht? Hab ich nur Recht, wenn ich's so mache wie Du? Und wenn ich's anders mache, hab ich Unrecht?
Eben.das ist mit Verlaub Bullshit....
Ich war eben gestern Abend nicht gewillt darüber hinwegzusehen und es zu ignorieren.Warum man darauf so empfindlich reagiert weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Aaaah. Na also.Zumal gibt es generell hier sicherlich kein falsch oder richtig, da ja jeder seine Soundvorlieben hat.
Und wenn einer meint er muss seinen Jazz so spielen ist mir das auch Wurscht:
Anhang anzeigen 440451
Ich war eben gestern Abend nicht gewillt darüber hinwegzusehen und es zu ignorieren.
Aaaah. Na also.
Für Tapping-Spezialisten...
Wäre er Bassist gewesen, würde er heute als einer der Pioniere gelten, die dazu beigetragen haben, die Möglichkeiten des Instruments tiefer auszuloten, da bin ich sicher.Hat Eddie van Halen auch Bass gespielt?
Und überhaupt und sowieso und außerdem ist ja alles wieder super gut, näh?
Ich fand das damals super.
Super gut?
Super Freak!
Igitt, ein Rick! Oder genauer gesagt sogar zwei Ricks... Aber ich kann mir nicht helfen: ich höre da einen Preci. Ist der Wunsch der Vater des Gedanken?
in seinem Studio hab ich mal aufgenommen.. vor Jahren.. er hatte das alte Can-Mischpult, daran kann ich mich erinnern.. die Aufnahmen sind trotzdem eher mäßig geworden..Arno Steffen
Komisch, dass von einer absolut spirituell-magischen Band kein Spirit am Mischpult hängen geblieben ist ...... er hatte das alte Can-Mischpult, daran kann ich mich erinnern.. die Aufnahmen sind trotzdem eher mäßig geworden..