Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, was isses?sehr schön! Was ist denn der Jazzy für einer?
Einer bleibt für die Quote.Auch vom Flea??
Bekommt man super mit einem Sansamp hin, mache ich mit der Sansamp Emulation ZeroAmp im Helix so. Geht auch gut mit einem Bassman, aber brauchen tut man den nicht dafür.Ich hab schon mehrmals beim Musikalienfachhändler gesessen und mich an diesem Sound mit einem Preci versucht, es aber nie so geil hinbekommen.
Ich würde stark vermuten, das ist eine typische Matt Freeman Charakteristik.würdet ihr sagen das ist eine typische Fender Bassman Charakteristik?
Ich hab schon mehrmals beim Musikalienfachhändler gesessen und mich an diesem Sound mit einem Preci versucht, es aber nie so geil hinbekommen.
Cooles VideoDieses "schmatzige" im Sound, das man selbst noch hört wenn er bei 3:00 den Bass wechselt ... würdet ihr sagen das ist eine typische Fender Bassman Charakteristik?
Habe ich auch lange geglaubt, aber man kann mit einem stark färbendem Amp/Preamp, der diesen Sound unterstützt quasi jeden halbwegs tauglichen Preci mit Rounds drauf diesen Dengelton verpassen.Ich würde sagen, dass man für so einen Sound vor Allem einen guten resonanten Preci benötigt, der eher eine 70er Charakteristik als eine 60er Charakteristik hat.
Klar, die typische Spielweise macht viel aus, den Grundstein dafür kann man aber mit Sound legen.Ich würde stark vermuten, das ist eine typische Matt Freeman Charakteristik.
ja klar, so einen ähnlichen Sound bekommt man auch mit einem Preci hin, der eher 60er Specs hat.Habe ich auch lange geglaubt, aber man kann mit einem stark färbendem Amp/Preamp, der diesen Sound unterstützt quasi jeden halbwegs tauglichen Preci mit Rounds drauf diesen Dengelton verpassen.
AVRI 62er, ordentlich runtergerockt, PG getauscht und VVT Elektroniksehr schön! Was ist denn der Jazzy für einer?
So ist es - Nuancen die Matt Freeman auch nicht gejuckt haben, siehe Signature Bass aus Linde .Aber eigentlich sind das Nuancen.
Puh, sicher bin ich mir das keinesfalls, aber ich glaube nicht, dass es die ab Werk so gab - hätte ich zumindest noch nie gesehenFrage an die anwesenden Experten:
Gab's in der hochgelobten American-Vintage-Serie auch Fretless-Modelle? ... konkret geht es um einen AVRI 62-Jazzbass ....
Ja, hat es hin und wieder gegeben. Ich fand die Bundeinlagen bei diesen AVRI 62ern aber nicht besonders schön gemacht.Gab's in der hochgelobten American-Vintage-Serie auch Fretless-Modelle? ... konkret geht es um einen AVRI 62-Jazzbass
Frage an die anwesenden Experten:
Gab's in der hochgelobten American-Vintage-Serie auch Fretless-Modelle? ... konkret geht es um einen AVRI 62-Jazzbass ....
Gab es tatsächlich aber nur ab und zu in geringer Stückzahl, @Noble hat seinen Werks FL schon länger nicht mehr. Auf dem Markt sind die kaum zu finden.Glaube @Noble, hatte oder hat einen solchen in sunburst.
Dito ... ich wusste nur nicht, dass es diese AVRI-Modelle als FL gab ...Wenn ich einen FL haben wollen würde, würde mich auch bei Allparts landen.
Glaube @Noble, hatte oder hat einen solchen in sunburst
oder der Hals bearbeitet oder nachgerüstet wurde