Mecki
No ned hudla...
Jo, scheint mir auch so...Verbreiteter Irrtum...
Aber man ist / bleibt ja lernfähig, auch in "höherem" Alter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, scheint mir auch so...Verbreiteter Irrtum...
Ich nicht.Aber man ist / bleibt ja lernfähig, auch in "höherem" Alter...
Finde ich eine wirklich gute Idee! Ich habe bisher viel getauscht. Das macht Spaß, man sammelt Erfahrungen und die Sache mit dem Wert ist interessant. Ich habe mich auch schon nett "hochgetauscht"(aber auch wieder runter, wenn es gepasst hat) und trotzdem waren alle Seiten zufrieden, das ist auch schön. Fänd ich n einem "Mixed" Universum sehr interessant, nicht nur rein fenderisiert.Mir fehlt hier im Forum eine richtige Tauschbörse.
Tolle Idee!Tauschbörse
So bin ich z.B. an einen großartigen frühen USA Chavel PJ gekommen, oder den BigAl5 habe ich mir auch ertauscht - und nicht zuletzt meinen Fender Preci...und meinen EUB.Da hat Muddy schon Recht. das sollte nicht nur Fender Zeugs sein.
Absolut mangelhaft abgeschirmte Elektronik! Fendertypisch!
neinHabt ihr das auch beim euren Prezis, dass es Geräusche gibt, wenn ihr in die Nähe der Magnete des Pickups kommt?
NeinHabt ihr das auch beim euren Prezis, dass es Geräusche gibt, wenn ihr in die Nähe der Magnete des Pickups kommt?
Ich auch nicht
das ist schade! Denn das Brummen bei Fendern klingt besonders gut. Es ist durchsetzungsfähiger als bei anderen Marken.15 Stück derzeit ohne Befund...
Klar, dass müsste ein Extra Bereich sein. Sonst verschwindet sowas schon mal schnell in den üblichen Threads. Und es wird ja nicht nur Fender getauscht.das ist echt ne gute Idee. Würde ich den Admins vorschlagen @Moulin . Und weil es Deine Idee ist würde ich vorschlagen die Tauschbörse "Moulin-Tauschbörse" zu nennen.. oder "Tauschbörse Moulin" oder so.. ☝
nee.. aber im Ernst. Das ist echt ne super Idee! Aber wirklich als eigener Bereich. Da hat Muddy schon Recht. das sollte nicht nur Fender Zeugs sein.
So schön die auch sind..Ich musst erst das Sofa aufräumen.Anhang anzeigen 440943
Auch vom Flea??Von den Jazzys will ich ja gerade weg