Das ist wirklich dein schönster Preci...
ich weiß, dass du auf den Look stehst danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich dein schönster Preci...
BTW: Darf ich, wenn ich meinen ersten Preci(@Hozzy, ein Preci! ) seit 4 Jahren bekomme, den auch hier vorstellen, auch wenn es ein Japan Lawsuit Bass ist?
der sieht sehr schön aus!! Was haste denn für Komponenten verbaut? Wie klingt er? Und warum schenkst Du ihn mir nicht? Alles wichtige Fragen!!Preci? Hat hier jemand Preci gesagt?
Ok, dann BTT....
Anhang anzeigen 438438
Bitteschön: Preci (und passend auch in einer damals Anfang der 80er noch sehr beliebten Farb-Kombi)
Das es eine Kopie des Originals ist und hier fast nur die Fender selbst und ihre nahen Verwandten sich hier tummeln...Was spricht dagegen?
Deswegen findet man meine Precis (Tokai PB 40 und VSB60, Hoyer TeleBass und HB PB50) ja auch in den entsprechernden Freds. Und nicht bei den Leos.Das es eine Kopie des Originals ist und hier fast nur die Fender selbst und ihre nahen Verwandten sich hier tummeln...
Ausnahmsweise ist dieser mal "real vintage", wenn ich mich recht entsinne...der sieht sehr schön aus!! Was haste denn für Komponenten verbaut? Wie klingt er? Und warum schenkst Du ihn mir nicht? Alles wichtige Fragen!!
Wie kann ich dem Patienten jetzt helfen?
Fender anschreiben?
Ist ja schließlich kein Jahr alt. Das Ding ist ja, dass der andere Mustang im Laden auch das gleiche Problem hat.
Farblich passt er sehr gut zum SofaPreci? Hat hier jemand Preci gesagt?
Ok, dann BTT....
Anhang anzeigen 438438
Bitteschön: Preci (und passend auch in einer damals Anfang der 80er noch sehr beliebten Farb-Kombi)
das ist die Minimalanforderung bei Hozzy's Precis!Farblich passt er sehr gut zum Sofa
der sieht sehr schön aus!! Was haste denn für Komponenten verbaut? Wie klingt er? Und warum schenkst Du ihn mir nicht? Alles wichtige Fragen!!
Ausnahmsweise ist dieser mal "real vintage", wenn ich mich recht entsinne...
Bei Precisions ist die Polarität unterschiedlich. z.B. EA Saite = nord, DG Saite = süd.Ich habe es jetzt getestet und die PUs haben tatsächlich die Gleiche Polarität.
Dann ist es dein Bester Bass...1975 original - was soll ich da verbaut haben?
Das mit dem Test haben wir im dedizierten Problembehandlungsthread gemacht. Ja, beim Mustang sind die Spulen traditionell magnetisch gleich gepolt. (Geprüft an 2 x 66 und 2 x frühe 70er)Habe weder Mustang Bass, noch Kompass zur Hand, sonst würde ich es grade mal testen.
Hier schreibt einer etwas von gleicher Polarität bei einem Mustang... :
hab den thread gefunden.im dedizierten Problembehandlungsthread
ich würde den Bass zum Laden bringen, mit denen das Problem besprechen und drauf drängen von Fender einen Pickup ohne Fehler zu bekommen.
Das mit dem Test haben wir im dedizierten Problembehandlungsthread gemacht. Ja, beim Mustang sind die Spulen traditionell magnetisch gleich gepolt. (Geprüft an 2 x 66 und 2 x frühe 70er)
Ist wohl tatsächlich so, da "more single-coily".It's not a bug it's a feature
Sowohl Kloppmann und EMG gzr dualcoil Bridge Jazz bass Pickup sind die Pole gleich.Das mit dem Test haben wir im dedizierten Problembehandlungsthread gemacht. Ja, beim Mustang sind die Spulen traditionell magnetisch gleich gepolt. (Geprüft an 2 x 66 und 2 x frühe 70er)
Wie der, der ist gefühlt schon 2 Jahre auf Ebay Kleinanzeigen. War leider noch keiner doof genug.Haha, na warum net, der ist doch aus der "Sonderserie" von 96-98 und echt Vintage,Das Holz ist in dem Alter ausgereift, sowie für diesen seeeehr seltenen Bass in einem hervorragenden Zustand.Und die Farbe, uiuiui. Ein echtes Must have Gerät.
Mit solchen Schlagworten kann man doch mittlerweile alles verlangen, Hauptsache es suggestiert etwas besonderes und hat ein Fender Decal.
Irgendeiner wirds schon zahlen !!!
Aber hast recht S., 2500€ ist schoon recht günstig.