*** LEO'S HOME ***

Ich habe es jetzt getestet und die PUs haben tatsächlich die Gleiche Polarität.
Bei Precisions ist die Polarität unterschiedlich. z.B. EA Saite = nord, DG Saite = süd.
Habe weder Mustang Bass, noch Kompass zur Hand, sonst würde ich es grade mal testen.
Hier schreibt einer etwas von gleicher Polarität bei einem Mustang... :
fetch.jpg

Habe weder Mustang Bass, noch Kompass zur Hand, sonst würde ich es grade mal testen.
Hier schreibt einer etwas von gleicher Polarität bei einem Mustang... :
Das mit dem Test haben wir im dedizierten Problembehandlungsthread gemacht. Ja, beim Mustang sind die Spulen traditionell magnetisch gleich gepolt. (Geprüft an 2 x 66 und 2 x frühe 70er)

ich würde den Bass zum Laden bringen, mit denen das Problem besprechen und drauf drängen von Fender einen Pickup ohne Fehler zu bekommen.
Das mit dem Test haben wir im dedizierten Problembehandlungsthread gemacht. Ja, beim Mustang sind die Spulen traditionell magnetisch gleich gepolt. (Geprüft an 2 x 66 und 2 x frühe 70er)

It's not a bug it's a feature
:rofl:

Haha, na warum net, der ist doch aus der "Sonderserie" von 96-98 und echt Vintage,Das Holz ist in dem Alter ausgereift, sowie für diesen seeeehr seltenen Bass in einem hervorragenden Zustand.Und die Farbe, uiuiui. Ein echtes Must have Gerät.
Mit solchen Schlagworten kann man doch mittlerweile alles verlangen, Hauptsache es suggestiert etwas besonderes und hat ein Fender Decal.
Irgendeiner wirds schon zahlen !!!:keks:
Aber hast recht S., 2500€ ist schoon recht günstig.
Wie der, der ist gefühlt schon 2 Jahre auf Ebay Kleinanzeigen. War leider noch keiner doof genug.

Zurück
Oben Unten