*** LEO'S HOME ***

NDW ... das war so ne richtige No Fender Zeit. 😂
Aber es war ne geile Zeit zwischen mĂŒden weißen Tauben, EisbĂ€ren, goldenen Reitern. Major Tom hatte Blaue Augen, ich mochte Skandale im Sperrbezirk, wollte Spaß und gab Gas, ich wollte auch raus. ;-)
HAHA..da warn mer noch bildhĂŒbsch..jetzt sinnmer nur noch uffm Bild hĂŒbsch. :claphands:
83 war ich 20, da hab ich noch rischdisch gasgegewwe. đŸ» :bier:

Ach die Nena...

AA1FA3F4-D2E5-4FD7-8D16-3E98D75FDB6B.jpeg

Mit Verlaub, war beides grottig!

Mit Verlaub, Quatsch! Annette Humpe war relevant, stilprÀgenden und hatte was zu sagen, auch musikalisch. Und das bis heute. Nena war und ist doofe Popmusik.

Aber egal, gehört hier nicht hin weil Beide keinen Preci gespielt haben. đŸ»

Annette Humpe war relevant, stilprÀgenden und hatte was zu sagen, auch musikalisch
Es muss immer zur rechten Zeit kommen, damals wollte man die Humpen Schwestern hören. Heute wĂŒrden die wahrscheinlich SĂ€le leer spielen.:D

Wobei, weltberĂŒhmte SĂ€nger die nicht singen können, da fĂ€llt mir gerade Mick Jagger ein.😂

Nicht, dass ich die Stones nicht gern hören wĂŒrde aber singen konnte der Jagger noch nie.
Wobei es einfach zum Ganzen passt.

Ideal? - Tele und Preci. Klaro. Und Ernst Ulrich Deuker spielt nicht nur einen knurrenden Preci bei Ideal, sondern auch Kontrabass-Klarinette ;-)

Preci? Hat hier jemand Preci gesagt? :confused:

Ok, dann BTT....

IMG_6141.jpg

Bitteschön: Preci :D (und passend auch in einer damals Anfang der 80er noch sehr beliebten Farb-Kombi)

Traum in Antrazit-mint :ugly: .
Bester deutscher Film in den 90ern!
"Hey, das ist Snake!"
Wie heißt Du? Shake?
R.I.P. Frank Giering

De zwaarte Preci hat aber ein hĂŒbsches Pickguard, wenn der wirklich echt 65 ist aber halt so derbe oversprayed...was gibt man denn dafĂŒr aus - wenn er mechanisch fit ist?
Das kann schon passen. Man mĂŒsste sich halt mal den Bass ohne Pickguard & die Halstasche ansehen. Denke so um die 2k wird er schon bekommen können, wenn strukturell alles paast und es ein „echter“ 65er ist.

ZurĂŒck
Oben Unten