*** LEO'S HOME ***

Baujahr 80 wird häufig wegen S9xxxx Seriennummern als 70s Bass verkauft, und Ganz am Ende der 70er hat man die Bleche eingespart.
IMG-20201130-WA0004.jpeg

Löcher für Bleche sind im Pickguard.

Also hab noch gute JB PU´s, ne gute Bridge und auch gute Tuner hier rumliegen.
Du sagst du willst andere Tumner auf den Affinity Hals bauen? Schau bitte vorher nach ob die Platte von der G-Mechanik da auc drauf passt. Denn die Kopfplattenform von den Affinitys ist anders. Die großen 70´ Style Tuner von Schaller passen da nicht!!! Habe ich selber schon die Erfahrung machen müssen. Die CV Kopfplatte ist wie bei Fender auch. Da passen auch die großen Tuner.

Du sagst du willst andere Tumner auf den Affinity Hals bauen? Schau bitte vorher nach ob die Platte von der G-Mechanik da auc drauf passt. Denn die Kopfplattenform von den Affinitys ist anders. Die großen 70´ Style Tuner von Schaller passen da nicht!!! Habe ich selber schon die Erfahrung machen müssen. Die CV Kopfplatte ist wie bei Fender auch. Da passen auch die großen Tuner.
ich sprach nicht gerade von einem affinity hals, trotzdem danke für den hinweis.
ich hatte die intension vielleicht diese teile auf einen bass zu bauen um ihn bissl aufzuwerten, sofern dies einen positiven effekt bringt.
wollte nen squier dafür nehmen, aber hat sich auch erledigt, hab noch nen rohbody (völlig unbehandelt) JB da, also bräuchte da eher noch nen squier oder fender hals.
ach ja, noch ne frage....
diese natural finish bodys, sind die eigentlich geschliffen und dann mit klarlack überzogen oder sind diese nur rein mit irgendwas versiegelt?
wenn versiegelt, kann mir jemand vielleicht ne info geben mit was die versiegelt werden ?

Wenn dessen Magnet stark genug ist, zwischen Anziehung und Abstoßung unterscheiden zu können: ja.

Ich habe es jetzt getestet und die PUs haben tatsächlich die Gleiche Polarität.

Wie kann ich dem Patienten jetzt helfen?

Fender anschreiben?

Ist ja schließlich kein Jahr alt. Das Ding ist ja, dass der andere Mustang im Laden auch das gleiche Problem hat.

Black is beautiful...
Vermutlich lief das so ähnlich ab:

Traum in Antrazit-mint :ugly: .
Bester deutscher Film in den 90ern!
"Hey, das ist Snake!"
Wie heißt Du? Shake?
R.I.P. Frank Giering

De zwaarte Preci hat aber ein hübsches Pickguard, wenn der wirklich echt 65 ist aber halt so derbe oversprayed...was gibt man denn dafür aus - wenn er mechanisch fit ist?

Drauf geschissen, ich pack das jetzt hier rein, egal ob das zum Threadtitel passt oder nicht. Einfach zu geil.

Ich hab mal irgendwo gelesen, Yamaha BB wären die besseren Precis. :D :D

NDW ... das war so ne richtige No Fender Zeit. 😂
Aber es war ne geile Zeit zwischen müden weißen Tauben, Eisbären, goldenen Reitern. Major Tom hatte Blaue Augen, ich mochte Skandale im Sperrbezirk, wollte Spaß und gab Gas, ich wollte auch raus. ;-)

Zurück
Oben Unten