BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Baujahr 80 wird häufig wegen S9xxxx Seriennummern als 70s Bass verkauft, und Ganz am Ende der 70er hat man die Bleche eingespart.
Löcher für Bleche sind im Pickguard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baujahr 80 wird häufig wegen S9xxxx Seriennummern als 70s Bass verkauft, und Ganz am Ende der 70er hat man die Bleche eingespart.
Es sind die Bleche unter den Tonabnehmern gemeint.Löcher für Bleche sind im Pickguard.
Da fliegt mir doch das Blech weg.
Um diese Uhrzeit? Nee, eher was zum wach werden. Coca Cola zB.Willste ein Spliff?
Du sagst du willst andere Tumner auf den Affinity Hals bauen? Schau bitte vorher nach ob die Platte von der G-Mechanik da auc drauf passt. Denn die Kopfplattenform von den Affinitys ist anders. Die großen 70´ Style Tuner von Schaller passen da nicht!!! Habe ich selber schon die Erfahrung machen müssen. Die CV Kopfplatte ist wie bei Fender auch. Da passen auch die großen Tuner.Also hab noch gute JB PU´s, ne gute Bridge und auch gute Tuner hier rumliegen.
Drauf geschissen, ich pack das jetzt hier rein, egal ob das zum Threadtitel passt oder nicht. Einfach zu geil.
Ich hab mal irgendwo gelesen, Yamaha BB wären die besseren Precis.
ich sprach nicht gerade von einem affinity hals, trotzdem danke für den hinweis.Du sagst du willst andere Tumner auf den Affinity Hals bauen? Schau bitte vorher nach ob die Platte von der G-Mechanik da auc drauf passt. Denn die Kopfplattenform von den Affinitys ist anders. Die großen 70´ Style Tuner von Schaller passen da nicht!!! Habe ich selber schon die Erfahrung machen müssen. Die CV Kopfplatte ist wie bei Fender auch. Da passen auch die großen Tuner.
Wenn dessen Magnet stark genug ist, zwischen Anziehung und Abstoßung unterscheiden zu können: ja.
Black is beautiful...
Vermutlich lief das so ähnlich ab:≥ Fender Precision bass 1965 - Snaarinstrumenten | Gitaren | Elektrisch - Marktplaats.nl
Volledig zwart herlakt, body is niet erg goed gedaan, de achterkant van de neck wel, en stoort helemaal niet heel resonant en 3.8Kg, neckdate is gecontroleerd en is nov 65, momenteel nieuwe pots, dewww.marktplaats.nl
Drauf geschissen, ich pack das jetzt hier rein, egal ob das zum Threadtitel passt oder nicht. Einfach zu geil.
Ich hab mal irgendwo gelesen, Yamaha BB wären die besseren Precis.