Bin gespannt! was es geworden ist.
Außer, er überzeugt, was ich nicht erwarte @buckfix nicht, wird es dieser:
2003 Inca Silver - ganz seltene Farbe und ich trenne mich irgendwie sogar etwas schweren Herzens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt! was es geworden ist.
cool! American Standard? Hatte der damals ein S1 Switch?Außer, er überzeugt, was ich nicht erwarte @buckfix nicht, wird es dieser:
Anhang anzeigen 437200
2003 Inca Silver - ganz seltene Farbe und ich trenne mich irgendwie sogar etwas schweren Herzens
cool! American Standard? Hatte der damals ein S1 Switch?
War eine gute Serie! Nur den S-1 Switch hätten die sich sparen können.Ja, der stammt aus der zweiten Serie, nachdem die American Standards für ein paar Jahre "American Series" hießen ( 2003-2008 ) und hat auch den S1-Switch drin...
Na dann sag ich schon mal Glückwunsch! Coole Farbe!hab einen, hol den um 14.30 ab !!!!!!!!!
joSchön dunkles Griffbrett.
aber hab nen 51er angeschaut
GlückwunschDooo isser....
Anhang anzeigen 437273
1x 1996
1x 2003
will eigentlich gar keinen mehr kaufen...aber hab nen 51er angeschaut.....mmmhhhhhhhh !?!?!?!?!
Bin auch auf der Suche. Darf auch ein 54/55 sein.will eigentlich gar keinen mehr kaufen...aber hab nen 51er angeschaut.....mmmhhhhhhhh !?!?!?!?!
jaBin auch auf der Suche. Darf auch ein 54/55 sein.
ein 96er usa fretlessGlückwunsch hoffentlich wird's ein Keeper.
Wasn dess fürn Gelber auf'm Bild
ein 96er usa fretless
Viel Spaß mit Deinem SilberpfeilDooo isser....
Anhang anzeigen 437273
1x 1996
1x 2003
will eigentlich gar keinen mehr kaufen...aber hab nen 51er angeschaut.....mmmhhhhhhhh !?!?!?!?!
Öcht? ich finde den S1 parallel Sound einfach nur dünn und nökig, überhaupt kein Vergleich mit einem echten JB.trotz allen unkenrufen, ich find den S1 gut, macht den bass um einiges flexibler und man kommt noch eher ohne eine nanderen als preci aus !!!
ja natürlich, ich habe ja auch schon geschrieben "einen touch" also richtung um es mal zu sagen...einen hauch na so wie..ungefähr oder so halt irgendwie oderÖcht? ich finde den S1 parallel Sound einfach nur dünn und nökig, überhaupt kein Vergleich mit einem echten JB.