Chuck
MusicMan
Irgendwann triffts jeden sag ich immer...Wir haben was mit Dir zu besprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann triffts jeden sag ich immer...Wir haben was mit Dir zu besprechen!
prezi oder brezeln ???Sehe ich auch so: Nichts mit Prezi am Hut? Warum sagt es das nicht gleich? Da muss man doch was machen!!!
Das sieht schon alles stimmig aus bei dem Bass, der Preis ist auch realistisch.also er hat mir geschrieben das der bass aus 2016 ist sn beginnt mit US16, hab auch mal im inernet recherchiert und die eingestellten bilder als vergleich genommen, naja was soll ich als anfänger sagen...käme jetzt für mich authentisch hin.
was würde jetzt die basserhochgradigenspezialistengemeinde dazu sagen ???
andererseits hätte ich von einem hier ansässigen stammbasser ein eventuelles angebot für nen 2003er...der sich aber leider noch nicht sicher ist bezüglich der verkaufs.
also das ist in holland, das ist mir ja noch unsicherer, händler hin oder her.Hier gibt es einen US Standard vom Händler:
Aber vermutlich gefällt dir Sunburst nicht, oder?!≥ Fender Precision Bass USA standard - Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas - Marktplaats.nl
Zo goed als nieuwe fender precision bass usa standard. Mooie donkere rosewood toets. Geen fretwear. Nauwelijks gebruikerssporen. Een van de laatste usa standards uit 2015. Uiteraard met kofferlink.marktplaats.nl
na das ist doch mal ein Angebot. Sieht sehr cool aus. Und Köln dürfte doch erreichbar sein..Hier gibt es einen schwarzen in der gleichen Preisklasse:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Raderthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
also im allgemeinen ist paypal für mich die übliche zahlungsweise, aber nicht freunde.Das sieht schon alles stimmig aus bei dem Bass, der Preis ist auch realistisch.
Hier gibt es einen schwarzen in der gleichen Preisklasse:
Hast du denn mal mit dem Verkäufer telefoniert?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Raderthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wieso ist der Anzeigentext eigentlich auf Englisch? Vermutlich macht man das so in Berlin, wa!?
Die Frage ist, willst du dir einen Bass kaufen den du vorher nicht selbst in der Hand hattest?
Vertraust du dem Verkäufer? Es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit „sicher bezahlen“ bei ebay kleinanzeigen. Hat das mal jemand ausprobiert?
hab kein auto, fahre eine vespa.na das ist doch mal ein Angebot. Sieht sehr cool aus. Und Köln dürfte doch erreichbar sein..
1050 € mit Käuferschutz kosten ca. 28 € extra (wenn ich das von vorgestern richtig erinnere). Man kann dem Verkäufer ja anbieten, diese Gebühren zu tragen, wenn man mit Käuferschutz kaufen möchte.also im allgemeinen ist paypal für mich die übliche zahlungsweise, aber nicht freunde.
also das wird ja von paypal von meinem girokonto per lastschrift abgebucht, lastschrift kann man zurückholen...egal wie.1050 € mit Käuferschutz kosten ca. 28 € extra (wenn ich das von vorgestern richtig erinnere). Man kann dem Verkäufer ja anbieten, diese Gebühren zu tragen, wenn man mit Käuferschutz kaufen möchte.
Das ebay KA eigene "sichere bezahlen" scheint a) noch nicht überall zur Verfügung zu stehen und steckt b) eh noch in den Kinderschuhen. (Das ist dasselbe System, dass auch bei marktplaats.nl eingesetzt wird.)
"Käuferschutz" stößt aber gern auch auf Widerwillen, weil Verkaufende damit gelegentlich schlechte Erfahrungen machen.
Was ist an Holland unsicher?also das ist in holland, das ist mir ja noch unsicherer, händler hin oder her.
und standard für 1100 ???
standard sind 900 das höchste.Was ist an Holland unsicher?
Bei den Preisen für so „neuen“ Krempel kenne ich mich nicht wirklich aus, sorry.
Das ist doch der von @lowend05 , oder? Der will ihn doch gar nicht mehr verkaufenna das ist doch mal ein Angebot. Sieht sehr cool aus. Und Köln dürfte doch erreichbar sein..
tatsächlich? dann sollte @lowend05 den aber besser mal aus den ebay Kleinanzeigen rausnehmen sonst hole ich mir den schönen Pro für den guten Preis in Kölle ab ☝Das ist doch der von @lowend05 , oder? Der will ihn doch gar nicht mehr verkaufen
hab einen, hol den um 14.30 ab !!!!!!!!!also im allgemeinen ist paypal für mich die übliche zahlungsweise, aber nicht freunde.
der user schickt immer die message in kleinanzeigen mit i phone in dänisch ( Sendt fra min iPhone ).
der schwarze ist nur abholung.
ich telefoniere später mal mit dem alteingesessenen user von hier wegen des basses den er mir eventuell verkaufen mag, schaun mer mal.
Ist schon Weihnachten?hab einen, hol den um 14.30 ab !!!!!!!!!