*** LEO'S HOME ***

also er hat mir geschrieben das der bass aus 2016 ist sn beginnt mit US16, hab auch mal im inernet recherchiert und die eingestellten bilder als vergleich genommen, naja was soll ich als anfänger sagen...käme jetzt für mich authentisch hin.
was würde jetzt die basserhochgradigenspezialistengemeinde dazu sagen ???
andererseits hätte ich von einem hier ansässigen stammbasser ein eventuelles angebot für nen 2003er...der sich aber leider noch nicht sicher ist bezüglich der verkaufs.
Das sieht schon alles stimmig aus bei dem Bass, der Preis ist auch realistisch.
Hier gibt es einen schwarzen in der gleichen Preisklasse:
Hast du denn mal mit dem Verkäufer telefoniert?
Wieso ist der Anzeigentext eigentlich auf Englisch? Vermutlich macht man das so in Berlin, wa!? ;-)
Die Frage ist, willst du dir einen Bass kaufen den du vorher nicht selbst in der Hand hattest?
Vertraust du dem Verkäufer? Es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit „sicher bezahlen“ bei ebay kleinanzeigen. Hat das mal jemand ausprobiert? 🤔

Hier gibt es einen US Standard vom Händler:
Aber vermutlich gefällt dir Sunburst nicht, oder?!
also das ist in holland, das ist mir ja noch unsicherer, händler hin oder her.
und standard für 1100 ???

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon alles stimmig aus bei dem Bass, der Preis ist auch realistisch.
Hier gibt es einen schwarzen in der gleichen Preisklasse:
Hast du denn mal mit dem Verkäufer telefoniert?
Wieso ist der Anzeigentext eigentlich auf Englisch? Vermutlich macht man das so in Berlin, wa!? ;-)
Die Frage ist, willst du dir einen Bass kaufen den du vorher nicht selbst in der Hand hattest?
Vertraust du dem Verkäufer? Es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit „sicher bezahlen“ bei ebay kleinanzeigen. Hat das mal jemand ausprobiert? 🤔
also im allgemeinen ist paypal für mich die übliche zahlungsweise, aber nicht freunde.
der user schickt immer die message in kleinanzeigen mit i phone in dänisch ( Sendt fra min iPhone ).
der schwarze ist nur abholung.
ich telefoniere später mal mit dem alteingesessenen user von hier wegen des basses den er mir eventuell verkaufen mag, schaun mer mal.

also im allgemeinen ist paypal für mich die übliche zahlungsweise, aber nicht freunde.
1050 € mit Käuferschutz kosten ca. 28 € extra (wenn ich das von vorgestern richtig erinnere). Man kann dem Verkäufer ja anbieten, diese Gebühren zu tragen, wenn man mit Käuferschutz kaufen möchte.
Das ebay KA eigene "sichere bezahlen" scheint a) noch nicht überall zur Verfügung zu stehen und steckt b) eh noch in den Kinderschuhen. (Das ist dasselbe System, dass auch bei marktplaats.nl eingesetzt wird.)

"Käuferschutz" stößt aber gern auch auf Widerwillen, weil Verkaufende damit gelegentlich schlechte Erfahrungen machen.

1050 € mit Käuferschutz kosten ca. 28 € extra (wenn ich das von vorgestern richtig erinnere). Man kann dem Verkäufer ja anbieten, diese Gebühren zu tragen, wenn man mit Käuferschutz kaufen möchte.
Das ebay KA eigene "sichere bezahlen" scheint a) noch nicht überall zur Verfügung zu stehen und steckt b) eh noch in den Kinderschuhen. (Das ist dasselbe System, dass auch bei marktplaats.nl eingesetzt wird.)

"Käuferschutz" stößt aber gern auch auf Widerwillen, weil Verkaufende damit gelegentlich schlechte Erfahrungen machen.
also das wird ja von paypal von meinem girokonto per lastschrift abgebucht, lastschrift kann man zurückholen...egal wie.
hatte das schon mal bei paypal gemacht, hatte denen dann geschrieben das der käufer sich net meldet und die haben mir nen fünfer für ihre unkosten abgezogen das wars....

Hi Kollegen,
Der Kölner Pro ist tatsächlich meiner und nicht mehr zu verkaufen. Der ist einfach zu gut und wird gefühlt jeden Tag besser...
Habe derzeit Probleme mit ebay Kleinanzeigen. Kann Inserat nicht löschen, kommt immer Fehlermeldung und Support reagiert nicht...

der user schickt immer die message in kleinanzeigen mit i phone in dänisch ( Sendt fra min iPhone ).
der schwarze ist nur abholung.
ich telefoniere später mal mit dem alteingesessenen user von hier wegen des basses den er mir eventuell verkaufen mag, schaun mer mal.
hab einen, hol den um 14.30 ab !!!!!!!!! bass-guitar :claphands: :great:

Zurück
Oben Unten