*** LEO'S HOME ***

Yo! Das ist einer für 1,1K - Sieht super aus. Bist Du in der Nähe von Berlin? Dann schnell hin und angespielt! :D
wohne leider 500 km weg von berlin, rhein main gebiet.
müsste wenn ich den kauf halt einfach zuschlagen, frag ja hier in die runde ob es ein echter oder fake ist.
hab halt immer bissl mulmiges gefühl wenn bei kleinanzeigen was eigentlich zu günstig angeboten wird.
der ist ja auch noch als VB eingestellt.....

wohne leider 500 km weg von berlin, rhein main gebiet.
müsste wenn ich den kauf halt einfach zuschlagen, frag ja hier in die runde ob es ein echter oder fake ist.
hab halt immer bissl mulmiges gefühl wenn bei kleinanzeigen was eigentlich zu günstig angeboten wird
schade.. naja.. wenn Du risikobereit bist kannst Du ihn natürlich schicken lassen.
Er sieht aus wie ein echter. Solche Bilder geben nie eine 100%ige Sicherheit, aber wie ein Fake sieht er nicht aus.
Einen Am. Pro. faken wäre irgendwie auch keine besonders schlaue Sache. Denn wenn ich einen Bass faken würde wäre es eher einer sein, der viel älter erscheinen sollte.
Aber man weiß nie. Es könnte auch ein Schrottbass sein. Daher kann man nie sicher sein.

Der Verkäufer bietet ja an, Soundfiles zu senden. Kannst Du ja mal machen.
Erstens kann man wahrscheinlich aus den Soundfiles hören obs ein guter ist und zweitens bekommst Du während des Kontakts mit, ob der Verkäufer seriös ist..

schade.. naja.. wenn Du risikobereit bist kannst Du ihn natürlich schicken lassen.
Er sieht aus wie ein echter. Solche Bilder geben nie eine 100%ige Sicherheit, aber wie ein Fake sieht er nicht aus.
Einen Am. Pro. faken wäre irgendwie auch keine besonders schlaue Sache. Denn wenn ich einen Bass faken würde wäre es eher einer sein, der viel älter erscheinen sollte.
Aber man weiß nie. Es könnte auch ein Schrottbass sein. Daher kann man nie sicher sein.

Der Verkäufer bietet ja an, Soundfiles zu senden. Kannst Du ja mal machen.
Erstens kann man wahrscheinlich aus den Soundfiles hören obs ein guter ist und zweitens bekommst Du während des Kontakts mit, ob der Verkäufer seriös ist..
klaro,
aber ich muss ehrlich gestehen ich glaube nicht das ich als anfänger aus soundfiles eine echtheit des basses verifizieren kann.
was könnt ich mir denn eventuell noch als bilder senden lassen ums mal bissl mehr einzugrenzen?
ist ja auch kein neuangemeldeter nutzer dort

Du könntest bessere Fotos der Einzelteile anfragen - Seriennummer - Mechaniken - Halsplatte.
Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn der Verkäufer das macht.
Denn der Bass könnte bei diesem Preis nicht mehr allzu lange verfügbar sein.
Wenn ick ein Berliner wär und einen guten Preci suchen würde würde ich wohl bei ihm aufschlagen und den Bass mal anspielen.
Es kann natürlich sein, dass es ne ganze Menge Interessenten gibt, die die paar Dongs schrecken - aber die sollen meiner Meinung nach einen Warwick kaufen gehen 😂

Du könntest bessere Fotos der Einzelteile anfragen - Seriennummer - Mechaniken - Halsplatte.
Wenn ick ein Berliner wär und einen guten Preci suchen würde würde ich wohl bei ihm aufschlagen und den Bass mal anspielen.
Es kann natürlich sein, dass es ne ganze Menge Interessenten gibt, die die paar Dongs schrecken - aber die sollen meiner Meinung nach einen Warwick kaufen gehen 😂
die anzeige ist schon 4 tage drinne.
ja n paar dongs schrecken mich mal garnet ab, solang der korpus net in 2 teilen dahängt

Wenn ick ein Berliner wär
Wenn ick Berliner wär, würde ich dem Buckfix vielleicht unter die Arme greifen und mir den Bass mal anschauen. Bin ich aber nicht (wohne noch weiter von Berlin entfernt ...). Aber es findet sich unter den Bassicern doch jemand aus Berlin? Wenn nicht hier, dann im "Hilfe- und Mitnahme"-Thread?

Wenn ick Berliner wär, würde ich dem Buckfix vielleicht unter die Arme greifen und mir den Bass mal anschauen. Bin ich aber nicht (wohne noch weiter von Berlin entfernt ...). Aber es findet sich unter den Bassicern doch jemand aus Berlin? Wenn nicht hier, dann im "Hilfe- und Mitnahme"-Thread?
HILFFÄÄÄÄÄÄ AN ALLE BERLINER BASSER !!!bass-guitar

Jo Berlin. Aber Berlin is nich berlin;-)
Is auch ne h von mir entfernt, 1 Strecke.

Und dann nen fender preci, damit hab ich leider gar nix am hut.
Mein erster bass ist zwar nen billiger preci, aber da bin ich kein experte.

also er hat mir geschrieben das der bass aus 2016 ist sn beginnt mit US16, hab auch mal im inernet recherchiert und die eingestellten bilder als vergleich genommen, naja was soll ich als anfänger sagen...käme jetzt für mich authentisch hin.
was würde jetzt die basserhochgradigenspezialistengemeinde dazu sagen ???
andererseits hätte ich von einem hier ansässigen stammbasser ein eventuelles angebot für nen 2003er...der sich aber leider noch nicht sicher ist bezüglich der verkaufs.

Zurück
Oben Unten