Gunni
Bassic ist knorke!
Das ist der, den ich auch gesehen hatte. 1100 VB... sehr günstig, wenn dann alles okay ist damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da haben wirs - irgendwie traurig - der muss seinen vielgespielten Bass verkaufen..Was ist denn mit dem, ist der authentisch ???
Ami Prof Preci
Ja, das war ja auch Thema hier.Der verkauft aber viel....
auch viele Bässe. Musiker in Geldnot
wohne leider 500 km weg von berlin, rhein main gebiet.Yo! Das ist einer für 1,1K - Sieht super aus. Bist Du in der Nähe von Berlin? Dann schnell hin und angespielt!
danke Herr Burns - aber das hatte ich auch selber schon mitbekommenJa, das war ja auch Thema hier.
schade.. naja.. wenn Du risikobereit bist kannst Du ihn natürlich schicken lassen.wohne leider 500 km weg von berlin, rhein main gebiet.
müsste wenn ich den kauf halt einfach zuschlagen, frag ja hier in die runde ob es ein echter oder fake ist.
hab halt immer bissl mulmiges gefühl wenn bei kleinanzeigen was eigentlich zu günstig angeboten wird
klaro,schade.. naja.. wenn Du risikobereit bist kannst Du ihn natürlich schicken lassen.
Er sieht aus wie ein echter. Solche Bilder geben nie eine 100%ige Sicherheit, aber wie ein Fake sieht er nicht aus.
Einen Am. Pro. faken wäre irgendwie auch keine besonders schlaue Sache. Denn wenn ich einen Bass faken würde wäre es eher einer sein, der viel älter erscheinen sollte.
Aber man weiß nie. Es könnte auch ein Schrottbass sein. Daher kann man nie sicher sein.
Der Verkäufer bietet ja an, Soundfiles zu senden. Kannst Du ja mal machen.
Erstens kann man wahrscheinlich aus den Soundfiles hören obs ein guter ist und zweitens bekommst Du während des Kontakts mit, ob der Verkäufer seriös ist..
die anzeige ist schon 4 tage drinne.Du könntest bessere Fotos der Einzelteile anfragen - Seriennummer - Mechaniken - Halsplatte.
Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn der Verkäufer das macht.
Denn der Bass könnte bei diesem Preis nicht mehr allzu lange verfügbar sein.
Wenn ick ein Berliner wär und einen guten Preci suchen würde würde ich wohl bei ihm aufschlagen und den Bass mal anspielen.
Es kann natürlich sein, dass es ne ganze Menge Interessenten gibt, die die paar Dongs schrecken - aber die sollen meiner Meinung nach einen Warwick kaufen gehen
Wenn ick Berliner wär, würde ich dem Buckfix vielleicht unter die Arme greifen und mir den Bass mal anschauen. Bin ich aber nicht (wohne noch weiter von Berlin entfernt ...). Aber es findet sich unter den Bassicern doch jemand aus Berlin? Wenn nicht hier, dann im "Hilfe- und Mitnahme"-Thread?Wenn ick ein Berliner wär
HILFFÄÄÄÄÄÄ AN ALLE BERLINER BASSER !!!Wenn ick Berliner wär, würde ich dem Buckfix vielleicht unter die Arme greifen und mir den Bass mal anschauen. Bin ich aber nicht (wohne noch weiter von Berlin entfernt ...). Aber es findet sich unter den Bassicern doch jemand aus Berlin? Wenn nicht hier, dann im "Hilfe- und Mitnahme"-Thread?
HILFFÄÄÄÄÄÄ AN ALLE BERLINER BASSER !!!
Monsieur Mattezz daran habe ich auch nicht gezweifelt. Deine Antwort passte nur zu gut zu dem Thema.danke Herr Burns - aber das hatte ich auch selber schon mitbekommen
Aus Berlin kommen meines Wissens die geschätzten Kollegen @triple b und @cfortnerHILFFÄÄÄÄÄÄ AN ALLE BERLINER BASSER !!!
hab da schon mal in dem hilfe thread angefragt, na wenns net so fruchtet, gibt ja noch andere bässe.Aus Berlin kommen meines Wissens die geschätzten Kollegen @triple b und @cfortner
Fragen kostet schließlich nix...
Einer davon ist keine BerlinerAus Berlin kommen meines Wissens die geschätzten Kollegen @triple b und @cfortner
Fragen kostet schließlich nix...
Uhhps, sorry, Du hast recht! Bin in der Zeile verrutscht...Einer davon ist keine Berliner
okay, dann bleib mal hier. Wir haben was mit Dir zu besprechen!Und dann nen fender preci, damit hab ich leider gar nix am hut.
also er hat mir geschrieben das der bass aus 2016 ist sn beginnt mit US16, hab auch mal im inernet recherchiert und die eingestellten bilder als vergleich genommen, naja was soll ich als anfänger sagen...käme jetzt für mich authentisch hin.Du könntest bessere Fotos der Einzelteile anfragen - Seriennummer - Mechaniken - Halsplatte.
Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn der Verkäufer das macht.
Denn der Bass könnte bei diesem Preis nicht mehr allzu lange verfügbar sein.
Wenn ick ein Berliner wär und einen guten Preci suchen würde würde ich wohl bei ihm aufschlagen und den Bass mal anspielen.
Es kann natürlich sein, dass es ne ganze Menge Interessenten gibt, die die paar Dongs schrecken - aber die sollen meiner Meinung nach einen Warwick kaufen gehen