jazzmattezz
Well-Known Member
das wollte ich hören HozzyKein Problem. Hab ich schon gemacht...
PS: danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wollte ich hören HozzyKein Problem. Hab ich schon gemacht...
Hat bei mir tatsächlich nicht funktioniert, die Saiten haben nie den Knick rausbekommen und hatten verkürztes Sustain.Würdet Ihr gebrauchte Saiten, die vorher durch den Body (beim Am. Pro.) durchgezogen waren später auf einem Bass nutzen, bei dem es nicht durch den Body geht?
Ich hatte einen Jazz Bass (inzwischen verkauft) mit 1963er Hals und 1965er PUs und Potis. Ich denke auch: Es gab bei Fender eine "Resteverwertung". Was es aber wohl auch gab: Läden in bzw. rings um die 48th Straße in New York, wo schon in den 1970ern Bässe aus unterschiedliche Bestandteilen zusammengesetzt wurden.
+1Kein Problem. Hab ich schon gemacht...
ohoh.. jetzt machst Du mir Angst. - Ich habe sie gerade so liebevoll ausgekocht.Hat bei mir tatsächlich nicht funktioniert, die Saiten haben nie den Knick rausbekommen und hatten verkürztes Sustain.
das gibt mir wiederum Mut
Ist halt schlicht meine Erfahrung, evtl kommt es auch auf die Saite an.ohoh.. jetzt machst Du mir Angst. - Ich habe sie gerade so liebevoll ausgekocht.
Ich habe nur Flats und koche zur Zeit nur Masken aus.ohoh.. jetzt machst Du mir Angst. - Ich habe sie gerade so liebevoll ausgekocht.
Hmmm, ein Fender FSR AM VI "Hot Rod Jazz Bass" 2006 vielleicht? Aber der hat VVT; aber die Mechaniken stimmen (trotz MIA).Wasn das für ne Kiste?
Er dürfte in den nächsten Tag ganz gut "rotieren"; es sind ja durchaus einige interessante Dinge auf seiner Liste. Sieht stark nach kompletten "Ausmisten" oder Studio-Auflösung aus.er ist recht flott beim Antworten
schade das er keinen günstigen usa standard preci im angebot hatEr dürfte in den nächsten Tag ganz gut "rotieren"; es sind ja durchaus einige interessante Dinge auf seiner Liste. Sieht stark nach kompletten "Ausmisten" oder Studio-Auflösung aus.
Hmmm, noch so ein Lefty-Telecaster Hals mit passenden Lefty-Lollipops?
Nun, er hatte einen preciesken Bass aus us-amerikanischer Fertigung. - Aber der ist hierzuthread - obwohl es ein *echter* "Fender" ist - leider off-topic.schade das er keinen günstigen usa standard preci im angebot hat
Ah, das könnte sein, das sieht passig aus.
Die Controlplate zu tauschen stellt ja kein Problem dar.
schade das er keinen günstigen usa standard preci im angebot hat
Ah super, danke, passt.Hmmm, ein Fender FSR AM VI "Hot Rod Jazz Bass" 2006 vielleicht? Aber der hat VVT; aber die Mechaniken stimmen (trotz MIA).
Du kannst ihn auch fragen, er ist recht flott beim Antworten ...