Was ist das
Hat den jemand aus einem "Osterfeuer" raus gezogen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so erst mal gut aus, wäre aber klar für Mint oder Parchment.was meint Ihr?
Relic Mint oder White geht beides. Aber ein bisschen Ageing sollte beim Mendel schon sein, ein nagelneues wirkt eher fehl am Platz.was meint Ihr?
yeah! Sieht schonmal sehr gut aus! Ich stehe voll auf CAR mit Mint Pickguard und RW Neck.Jetzt habe ich mal meinen 2015er Nate-Mendel-Signature-Precision ins Jahr 1966 zurückgebeamt ... allerdings sieht das weiße Pickguard auf dem Dunkelrot doch sehr grell aus ... dabei müsste es eigentlich "Aged-White" sein - da bin ich mir aber nicht mehr sicher ...
Anhang anzeigen 435616 Anhang anzeigen 435617
Eine Idee wäre noch ein PG in Mint - das wurde bei der American Professional I-Serie verwendet ... was meint Ihr?
Relic Mint oder White geht beides. Aber ein bisschen Ageing sollte beim Mendel schon sein, ein nagelneues wirkt eher fehl am Platz.
Sehr gut, ist beim geschätzten Kollegen @Hozzy bestellt ... und falls es nicht ausreichend Relic hat, werde ich es noch für ein paar Tage im Garten verbuddeln oder mal durch den Keller schleudern.... ja! Ich würde auch unbedingt ein Mint PG draufpacken.
Nein, da muss (UV-)Licht dran. Ab ins Bräunungsstudio.verbuddeln
Jetzt habe ich mal meinen 2015er Nate-Mendel-Signature-Precision ins Jahr 1966 zurückgebeamt ... allerdings sieht das weiße Pickguard auf dem Dunkelrot doch sehr grell aus ... dabei müsste es eigentlich "Aged-White" sein - da bin ich mir aber nicht mehr sicher ...
Anhang anzeigen 435616 Anhang anzeigen 435617
Eine Idee wäre noch ein PG in Mint - das wurde bei der American Professional I-Serie verwendet ... was meint Ihr?
Klar gewöhnt man sich an auch ein Instrument und hört sich ein, dennoch muss ich sagen, so deutlich hat sich in den letzten Jahren kein Bass zum positiven hin verändert (und ich hatte schon echt viel Zeug...). Bin echt überrascht. Das zeigt mir einmal mehr, dass es irgendwie überhaupt keinen Sinn macht, ein Instrument nur mal eben im Laden anzuspielen.
aus meiner Erfahrung lohnt es sich.bin mir halt nur net sicher ob es sich lohnt, verarbeitungs- und komponententechnisch, nur weil usa draufsteht.
Da kann man sich auch mal mit einem schönen Instrument belohnen.halt am pro wäre ja schon perlen vor die säue geschmissen, ich spiele ja nur aus hobby, hab mir alles selbst beigebracht.