BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Das war in der Zeit Standard @Cadfael.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm, Leo der Sparfuchs.Das mit dem gespart hatte ich nicht verstanden. Hast aber Recht da kamen schon ein paar Liter zusammen.
Ja sieht sehr ähnlich aus.Mhm, Leo der Sparfuchs.
Bei meinem J sieht man auch ganz gut, wie das Rot über die Jahre ausgeblichen ist, so wie bei deinem P.
Ja. Man findet verschiedene Daten an dem Bass.Hast Deiner drei Jahre intus?
Bei meinem ist alles zusammen aus 67/68
Wäre die Kotze-Schicht weg würde ich den so ganz hypsh finden.Wer oder was ist ein „Mojo“?
ja, den Sticker kenne ich auch noch.. da hab ich schon vor 25 Jahren drüber gelacht.Solingen Rock City No.1-
Tja, man lernt nie aus...ja, den Sticker kenne ich auch noch.. da hab ich schon vor 25 Jahren drüber gelacht.
Ich dachte eigentlich dass die Rock City Nr. 1 immer Hagen mit Extrabreit und Nena sei.. oder Hannover mit Scorpions.. oder Köln mit Bap..
Der rote Streifen fehlt an der Unterkante gänzlich
Jau; und das ist auch richtig so. Der rote Streifen wurde nur als "L" ausgeführt.Das war in der Zeit Standard @Cadfael.
Ich hatte einen Jazz Bass (inzwischen verkauft) mit 1963er Hals und 1965er PUs und Potis. Ich denke auch: Es gab bei Fender eine "Resteverwertung". Was es aber wohl auch gab: Läden in bzw. rings um die 48th Straße in New York, wo schon in den 1970ern Bässe aus unterschiedliche Bestandteilen zusammengesetzt wurden.Ja. Man findet verschiedene Daten an dem Bass.
Hals: 65
Potis: 66
Pickups: 67
Es finden sich keinerlei Hinweise auf eine Frankenversteinerung. Er scheint das Werk so verlassen zu haben. Gabs anscheinend ab und zu. Ich weiß von min 2 anderen, die aus Teilen aus diesen 3 Jahren bestehen. Einer stand eine Zeit lang in Oldenburg zum Verkauf. Nicht meiner.
Sehr cool und die Einstellung der Oktavreinheit der E-Saite wurde stilecht mit dem Vorschlaghammer geregelt .
also ich finde ihn saucool. trotz sticker eigentlich darf man ihn nicht verändern..
Ist der 77er Ex-Sunburst von einem guten Freund.also ich finde ihn saucool. trotz sticker eigentlich darf man ihn nicht verändern..
was ist es denn? Anhand der Halsplatte würde ich auf einen Spätsiebziger schätzen.
Ist der 77er Ex-Sunburst von einem guten Freund.
Er hat den mal gold lackiert, natürlich die Pickups getauscht & mit ein paar Aufklebern „verschönert“. Ich mag ja auf meinen Bässen auch keine Aufkleber, aber der ist irgendwie geil so wie er ist...
P.S. Hier sieht man den Bass im Einsatz
ja! das ist eine gute Bezeichnung und tatsächlich sieht man ja noch das Sunburst an ein paar Stellen durchschimmern.Ex-Sunburst
finde ich auch. So was kann man nicht nachbauenaber der ist irgendwie geil so wie er ist...