*** LEO'S HOME ***

Was sagen denn die Experten: Ist ein P aus Korea oder Mexiko besser und ist das ein realistischer Preis mit 600,- für einen Koreaner?

Kein Versand, da Sperrgut.
?
Keine Ahnung aus was der Body ist. Muss irgendeinen Grund gehabt haben, dass der Bassman seinen Bass immer mitbrachte ;-)

Kein Versand, da Sperrgut.
?
Keine Ahnung aus was der Body ist. Muss irgendeinen Grund gehabt haben, dass der Bassman seinen Bass immer mitbrachte ;-)
Squier aus Korea mit S Serial von Samick waren Schichtholzbodies und recht schwer. Ich denke, dass die Fender aus Erle waren, oder Esche, die Pro Tone Squier mit KN Serial waren super... Aber 600 ist zu teuer. Was ich an Korea Fender und Squier mag ist, dass die Hälse recht dünn sind..

Was ich an Korea Fender und Squier mag ist, dass die Hälse recht dünn sind..
Stimmt, das war am Korea Fender ein wirklich dünner Hals, fand ich früher toll. Esche auf keinen Fall.
Ich meine im Werbeheftchen des damaligen Musikladens stand Pappel, das war so eine Komplettserie auch mit passender Tele und Strat, alles Creme oder Schwarz, 1993-94 neu gekauft. War mein erster tauglicher Bass nach einem unfassbar kopflastigen Aria Pro II.

Squier aus Korea mit S Serial von Samick waren Schichtholzbodies und recht schwer. Ich denke, dass die Fender aus Erle waren, oder Esche, die Pro Tone Squier mit KN Serial waren super... Aber 600 ist zu teuer. Was ich an Korea Fender und Squier mag ist, dass die Hälse recht dünn sind..

Oh, danke an alle :bier: - neben dem Body ist ein dünner Spaghetti-Hals nix für mich.

Wie ist denn der Hals von einem Matt Freeman? Da geistert auch noch einer im Netz.

Kann man den Body anhand der Halstasche irgendwie näher einsortieren?
Holzart? Herstellungsland... whatever?
body-jpg.433600

Ich tippe auf Erle. Gab es Linde mit Fender Stamp in der Halstasche? Linde kenn ich nur von Squier und Fender Japan.
Vielleicht erkennen unsere parts-Profis was? @rawlikefishrob

Zurück
Oben Unten