*** LEO'S HOME ***

Der Satzbau in Kombination mit dem Preis macht die Anzeige verdächtig...
Aktuell gibt es auffällig viele Anzeigen von Inseln, zu gute Preise(selbst für einen bastel 56er zu günstig) angeblich Selbstabholung aber wie mein sammelwütiger Gitarrist meinte im letzten Moment wird dann doch Versand geradezu eingefordet, vor allem wenn man sagt "Geil, ist nicht weit, ich komme morgen mit der Fähre rüber!"
Hatte ich auch schon mit nem sandberg der bei mir um die Ecke stehen sollte und die Ansage das ich schnell da sein kann den Anbieter ganz schnell verstummen ließ.
Betrug auf E-Kleinanzeigen nimmt imo gerade richtig zu!

Aktuell gibt es auffällig viele Anzeigen von Inseln, zu gute Preise(selbst für einen bastel 56er zu günstig) angeblich Selbstabholung aber wie mein sammelwütiger Gitarrist meinte im letzten Moment wird dann doch Versand geradezu eingefordet, vor allem wenn man sagt "Geil, ist nicht weit, ich komme morgen mit der Fähre rüber!"
Hatte ich auch schon mit nem sandberg der bei mir um die Ecke stehen sollte und die Ansage das ich schnell da sein kann den Anbieter ganz schnell verstummen ließ.
Betrug auf E-Kleinanzeigen nimmt imo gerade richtig zu!

OT Jepp und nicht nur im Bereich Musikinstrumente, ich hab evor zwei Monaten bei Ebay- kleinanzeigen nach nem Thermomix gesucht, von 6 angeschriebenen Inseraten mit Selbstabholung, waren 5(!) Betrüger! Alle harmlos aussehende Anzeigen, zu normalen Preisen. 4x hatte ich eine Warnung von ebay und einmal, war nach angefangenem Kontakt auf einmal die Anzeige raus.

BTT

Screenshot_2020-11-16-10-27-37-592_com.mi.globalbrowser.jpg

Habt Ihr den schon gesehen?

sieht echt alt aus - ich kauf den! 🤩

..Die Anzeige kann eigentlich nur ein Betrugsversuch sein, da er ja von rückgebauten Modifikationen spricht.
Mal im Ernst: jemand, der weiß, dass Modifikationen den Wert verringern wird keinen 56er für 2700,- anbieten.
Egal in welchem Zustand.

Fender Body von @Hozzy Fender Roasted Maple Neck, Tonerider PU und Gotoh Hardware von Kopf bis Fuß. Ganz eingestellt ist er noch nicht, aber klingt schon fett mit angenehmen Höhen. Lediglich der Spaghetti Hals ist ungewohnt...bin halt den Hals meines 50s Classic gewohnt :D Ach ja, und das Biest wiegt mit dem fetten Ledergurt 3,7kg.

Was sagen denn die Experten: Ist ein P aus Korea oder Mexiko besser und ist das ein realistischer Preis mit 600,- für einen Koreaner?

Das ist klar zu teuer.
Das sind brauchbare Bässe, ich hatte einen JB genau aus dieser Serie, gab es in Pferdezahn(sah neu schon genau so aus) und schwarz.
Der JB war für mich damals gut, leicht, rotzig, würde ich heute aber nicht höher als aktuelle Squier einordnen. Neu haben die glaube ich um die 600DM gekostet, würde ich heute bei Bestzustand nicht mehr als 300 Euro für bezahlen.

Zurück
Oben Unten