Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ist es ein neuer Stempel aus der aktuellen Zeit...Diesen "Inspector 1" Stempel hat die Player Serie, die gab es mal in der Farbe "Sonic Red" (kein Quatsch) und war Erle.
Hier der Stempel bei einem silbernen Player:
Anhang anzeigen 434064
Wann hat die „aktuelle Zeit“ denn begonnen?Auf jeden Fall ist es ein neuer Stempel aus der aktuellen Zeit...
Aktuell leben wir in der Erdneuzeit, in der Periode "Quartiär" und der Epoche "Holozän", die vor etwa 11.700 Jahren begann.Wann hat die „aktuelle Zeit“ denn begonnen?
Ich glaube, dass der Body sogar noch neuer ist. Ich habe viele Mexiko und Fender Bodies bis 2014 gesehen, da war noch kein Fender in dem geschwungenen Schriftzug drauf, auch nicht bei den Replacement Bodies. Aber genau festlegen kann ich mich da nicht. Wenn wir den weißen Aufkleber sehen könnten, den Fender gern in die Pickup Fräsung klebt, können wir die Seriennummer sehen. Den gab es früher meistens..Wann hat die „aktuelle Zeit“ denn begonnen?
Du meinst aktueller als 2009, was ja das Baujahr des Halses ist.
Also voraussichtlich haben wir hier einen Mexiko (Player) Body + USA Hals
Oder hat mal jemand ein Bild einer USA Halstasche aus dem Jahr 2009 da?
Der Hals sieht mir nach einem 2009 Highway One (Z9 mit USA) aus. Zusätzlich wurden diese 70er Schaller Repro Tuner verbaut.Du meinst aktueller als 2009, was ja das Baujahr des Halses ist.
Kann man aus den Details (Gurtpins, Brücke, Halsplatte...) vielleicht noch etwas „herauslesen“? Ich danke euch!
Anhang anzeigen 434028
Wo steckt deiner (Stecker) drin?
In einer Switchcraft Buchse.Wo steckt deiner (Stecker) drin?
Aber mein JB hat 6 Digits.
Endlich sieht man mal dass sie sich schon damals das 3TSB unter dem PG gespart haben. Wurde bei meinem Tokai "Abziehbild" 1:1 so kopiert...
Wie meinst du das? Unter dem PG waren die Farben vor UV Strahlen geschützt. Das ist derEndlich sieht man mal dass sie sich schon damals das 3TSB unter dem PG gespart haben.