Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja.. was man nicht alles für ein Vintage Instrument auf sich nimmt...Igitt
Würg, speih, röchel.
Hmmm, ok, das werde ich mal probieren.Vielleicht mit dem Föhn leicht anwärmen?
War ja klarWir wollen ein Bild sehen!
Vom GANZEN Bass und von allen Seiten, Witzbold!
Bindfaden...danach entsorgen im Sondermüll.Ich habe hier ein "Inspektionsopfer" aus den frühen 70ern (72er Competition Mustang). Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich das Pickguard nach dem Lösen / Entfernen der Schrauben nicht vom Body lösen mag. Gibt es da Tricks und Kniffe, wie ich möglichst zerstörungsfrei weiterkomme? Ich aber bisher auch keine sehr dünne Klinge zwischen Body und Pickguard schieben können.
Den gibt es gerade nicht; alles nur Einzelteile. Mechaniken, Hals, Brücke, ...Vom GANZEN Bass
Sind auch runter.von allen Seaiten,
Vom GANZEN Bass und von allen Saiten
Würde ich festkleben. Mit Allzweckkleber.Den gibt es gerade nicht; alles nur Einzelteile. Mechaniken, Hals, Brücke, ...
Ich hab das mal korrigiert:
Sind auch runter.
Und die Through-Body-Ferulen fielen mir auch entgegen. Sollte man die (welcher Kleber?) wieder einkleben oder einfach vom Saitenzug festhalten lassen?
Die Halsrückseite ist wohl die schönste der hier anwesenden Mustang-Hälse (mein Werkbank-Schon-Textil bitte ich zu verzeihen ):Ich habe hier ein "Inspektionsopfer" aus den frühen 70ern (72er Competition Mustang).
...Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich das Pickguard nach dem Lösen / Entfernen der Schrauben nicht vom Body lösen mag...
Ich wollte mal drunter gucken; außerdem hängen die PU beim Mustang am PG. Ich wollte dort nur mal nach dem Rechten und den Lötpunkten / Datumsstempeln schauen.Äh, kleine Frage mal so nebenbei: Wozu willst du das Pickguard herunternehmen?
Da muss man drunter schauen bei einem alten Bass.Äh, kleine Frage mal so nebenbei: Wozu willst du das Pickguard herunternehmen?
Hui, das ma n hypscher Hals.Die Halsrückseite ist wohl die schönste der hier anwesenden Mustang-Hälse (mein Werkbank-Schon-Textil bitte ich zu verzeihen ):