*** LEO'S HOME ***

Vielleicht mit dem Föhn leicht anwärmen?
Hmmm, ok, das werde ich mal probieren.

Wir wollen ein Bild sehen! ;-)
War ja klar ;-)

20201109_121909350_iOS.jpg

Ich habe hier ein "Inspektionsopfer" aus den frühen 70ern (72er Competition Mustang). Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich das Pickguard nach dem Lösen / Entfernen der Schrauben nicht vom Body lösen mag. Gibt es da Tricks und Kniffe, wie ich möglichst zerstörungsfrei weiterkomme? Ich aber bisher auch keine sehr dünne Klinge zwischen Body und Pickguard schieben können.
Bindfaden...danach entsorgen im Sondermüll.

Ich habe hier ein "Inspektionsopfer" aus den frühen 70ern (72er Competition Mustang).
Die Halsrückseite ist wohl die schönste der hier anwesenden Mustang-Hälse (mein Werkbank-Schon-Textil bitte ich zu verzeihen ;-)):
halsrueckseitee.png

Griffbrett ist auch ganz schön, aber die Bünde durch die Saiten gekerbt; ... er kam mit Tapewounds (long scale, voll aufgewickelt ... orrrr ;-)), aber er ist gewiss ausgiebig mit Rounds gespielt worden:
griffbrett.png

Der Sattel ist für E-Saite etwas tief gefeilt; es ist eine leichte Kerbe hinterm Sattel in Richtung Mechanik entstanden.

Die Potis sind von 72, wenn ich das richtig deute. Die Feder der Buchse musste ich etwas nach innen biegen, um den Kontakt zum Stecker verlässlicher zu machen. (Man musste sonst auch mal nachdrücken, damit voller Kontakt bestand.)
20201108_201205836_iOS.jpg

Zurück
Oben Unten