Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne bei Deinen Kandidaten keinen "roten Faden'.
Hast Du meinen Tip gecheckt?
@nst Ich könnte die einen 82er JV in absoluten Top Zustand für 1200 € anbieten.
Steht allerdings in Köln. Du kommst aus dem HH-Raum, richtig?
Ich hatte Anfang der 90er auch einen Squier und gleichzeitig einen 68er Fender Jazz Bass. Der Squier war dem Fender in allen Belangen überlegen. Wenn der höhere Preis eines Fenders nur noch dem Namen geschuldet ist, … . Und damals war Squier immer noch ein Fender. Stand immer Squier by Fender drauf.
Aber ist das nicht mit allem so, was langsam alt, rar, vintage, mojo etc. wird?
Ich habe meinen 78er Eschepreci von ca. 10 jahren für 800€ verkauft, mehr war nicht drin. Heute gehen die Dinger für über 2K weg !
Aber was war die Botschaft dahinter? Zu kaufen gab es da ja nichts, oder hab ich irgendwas übersehen?
So weit ich weiß ist der Bass aus der Vergangenheit noch zu haben @MoulinDa wollte ich mal nachfragen. In dem Link steckte ein Erfahrungsbericht über einen Fender.
Aber was war die Botschaft dahinter? Zu kaufen gab es da ja nichts, oder hab ich irgendwas übersehen?
Dass eine Anmerkung bzgl. des roten Fadens kommt, habe ich mir schon gedacht.
Das stimmt schon ein bisschen. Ich will einen älteren Prezi, aber habe noch keinen richtigen Plan
und muss deshalb auf den richtigen Pfad geführt werden
So weit ich weiß ist der Bass aus der Vergangenheit noch zu haben @Moulin
Ja, ... dass sich der dort beschriebene Bass aktuell hier in den Kleinanzeigen findet.Zu kaufen gab es da ja nichts, oder hab ich irgendwas übersehen?
Genau.Für 1200-1300€ krieg ich nen american standard oder den professional.
Scheinen Leute tatsächlich zu zahlen - ich nicht.
Selbst besessen nein, immer wieder mal über die Jahre getestet , ja. Da sind Gute bei, keine Frage aber einer wo ich jetzt 1.2-1.4 für hinlege ist mir noch nicht untergekommen.Dann habt ihr noch keinen selbst besessen..
Nee, mal im Ernst : die Qualität, das Mojo und der Sound der alten Squier JV und SQ sind halt schon sehr gut. Dazu kommt der schöne 7,25er Griffbrett Radius und oft sind die nur zwischen 3,7 und 4,2 KG schwer. Ich habe 3 komplettw SquierJV JazzBässe und 2 Squier JV /SQ Frankensteine und kann da mitreden..
Absolut. Für 1,2-1,4kEuro bekomme ich top Instrumente auf dem 2nd Hand Markt.dass es in dieser Preisklasse inzwischen stramme Konkurrenz gibt, die den JVs mindestens ebenbürtig sind.
ja klar, ich würde mir bei 1200,- Schleifen auch überlegen, ob es ein relativ neuer gebrauchter Standard / Pro1 werden sollte oder ein Squier JV.Es scheint Leute zu geben, die bereit sind diese Preise zu zahlen. Ich finde, ähnlich wie
Kollege Mudskipper dass es in dieser Preisklasse inzwischen stramme Konkurrenz gibt, die den JVs mindestens ebenbürtig sind.
hahaha.. zwei Köppe, zwei Meinungen. Ich verstehe Deine Argumentation gut Muddy, aber ich persönlich würde wahrscheinlich trotzdem zum super gut erhaltenen und sehr gut klingenden JV tendieren.Selbst besessen nein, immer wieder mal über die Jahre getestet , ja. Da sind Gute bei, keine Frage aber einer wo ich jetzt 1.2-1.4 für hinlege ist mir noch nicht untergekommen.
Solide 7-800 für einen richtig Guten wäre okay für mich und schon richtig Geld für ein Instrument, das vor 20 Jahren noch für 4-500DM gehandelt wurde. Die Dinger sind jetzt auch kein Hexenwerk sondern japanische Serienware.
Absolut. Für 1,2-1,4kEuro bekomme ich top Instrumente auf dem 2nd Hand Markt.
Auch wenn du für das gleiche Geld einen schönen und guten Fender AV bekommst?hahaha.. zwei Köppe, zwei Meinungen. Ich verstehe Deine Argumentation gut Muddy, aber ich persönlich würde wahrscheinlich trotzdem zum super gut erhaltenen und sehr gut klingenden JV tendieren.
bei nem schönen AV 58er müsste ich auch echt überlegen..Auch wenn du für das gleiche Geld einen schönen und guten Fender AV bekommst?