*** LEO'S HOME ***

Flea kann mega banddienlich abliefern, finde ihn teilweise für andere Künstler spielend sogar bässer( Atoms for Peace, Anthemasque, Alanis Morissette) aber wenn er so rumimprovisiert oder live nur geschepper ertönt mag ich das auch nicht.

Genau das...
Die von dir genannten Beispiele unterschreib ich sofort. Aber auch bei RHCP finde ich vieles (nicht alles) was er macht passend und geil, aber dieses Gefuddel ist grausam...xx(

Hm, leider noch nicht der gewünschte Vintage-Bass, aber ich grüble...: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-usa/1475066079-74-13501
Was meint die verehrte Fender-Gemeinde dazu? Lohnt es sich, dafür 180 km zu fahren und möglicherweise wieder mit leeren Händen zurückzukehren?

Das ist ein HWY1. Damit kannst Du normal nicht viel falsch machen. Die Bässe aus der Reihe sind alle gut, Krücken hab ich da noch keine erlebt und mir ist auch nicht bekannt, dass jemand da mal irgendwelche Probleme mit denen hatte.
Die tauchen kaum auf, weil die Besitzer sich eigentlich selten trennen ;-)

Das einzige was mir nie gefallen hat, waren die Greasebucket Schaltung und die Badass, aber das ist schnell "behoben".

Hm, leider noch nicht der gewünschte Vintage-Bass, aber ich grüble...: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-usa/1475066079-74-13501
Was meint die verehrte Fender-Gemeinde dazu? Lohnt es sich, dafür 180 km zu fahren und möglicherweise wieder mit leeren Händen zurückzukehren?
Tolle Bässe!
Das einzige was mir nie gefallen hat, waren die Greasebucket Schaltung und die Badass, aber das ist schnell "behoben".
Genau, die Badass schön drauflassen, aber Fetteimer raus, das muss. :D .

Das ist ein HWY1. Damit kannst Du normal nicht viel falsch machen. Die Bässe aus der Reihe sind alle gut, Krücken hab ich da noch keine erlebt und mir ist auch nicht bekannt, dass jemand da mal irgendwelche Probleme mit denen hatte.
ja, sehe ich auch so. Die HW1 Precis, die ich damals in der Hand hatte waren auf jeden Fall gut.
Herausragend nicht unbedingt aber gut.
Man sollte aber erwähnen, dass die HW1 eine sehr dünne und empfindliche Nitro Lackierung haben, die teilweise schon nach Auslieferung in den Läden einige Abnutzungen aufgewiesen haben.
Mich persönlich würde das nicht so stören, aber wenn man sehr viel Wert auf Erhaltung des Lacks oder Unempfindlichkeit legt, sind die eher die falsche Wahl.

Das weiße PG passt auch nicht.
Meine Meinung ist kein Blödfug.

Ein Bass der oasst wie A. auf E.
Finde ich besser als ein Kompromiss.

Dafür ist das Leben zu kurz.

Zurück
Oben Unten