BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich finde es geil wenn Flea auf seinem alten Jazz bass runfuddelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flea kann mega banddienlich abliefern, finde ihn teilweise für andere Künstler spielend sogar bässer( Atoms for Peace, Anthemasque, Alanis Morissette) aber wenn er so rumimprovisiert oder live nur geschepper ertönt mag ich das auch nicht.
Hm, leider noch nicht der gewünschte Vintage-Bass, aber ich grüble...: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-usa/1475066079-74-13501
Was meint die verehrte Fender-Gemeinde dazu? Lohnt es sich, dafür 180 km zu fahren und möglicherweise wieder mit leeren Händen zurückzukehren?
Tolle Bässe!Hm, leider noch nicht der gewünschte Vintage-Bass, aber ich grüble...: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-usa/1475066079-74-13501
Was meint die verehrte Fender-Gemeinde dazu? Lohnt es sich, dafür 180 km zu fahren und möglicherweise wieder mit leeren Händen zurückzukehren?
Genau, die Badass schön drauflassen, aber Fetteimer raus, das muss. .Das einzige was mir nie gefallen hat, waren die Greasebucket Schaltung und die Badass, aber das ist schnell "behoben".
ja, sehe ich auch so. Die HW1 Precis, die ich damals in der Hand hatte waren auf jeden Fall gut.Das ist ein HWY1. Damit kannst Du normal nicht viel falsch machen. Die Bässe aus der Reihe sind alle gut, Krücken hab ich da noch keine erlebt und mir ist auch nicht bekannt, dass jemand da mal irgendwelche Probleme mit denen hatte.
Hast Du da ne spezielle Empfehlung?
Wenn du es quick n clean haben willst Richter:Hast Du da ne spezielle Empfehlung?
Gibt´s dafür was zu kaufen oder muss man sich selber ne Schaltung zusammenfrickeln?
Kauf dir lieber etwas, wo Du nichts ändern musst.
Warum hast Du nicht den 74er Preci von Energys Kumpel bzw. Bekannten genommen? Der war doch echt in einem realistischen Preisrahmen.Hm, leider noch nicht der gewünschte Vintage-Bass
Warum hast Du nicht den 74er Preci von Energys Kumpel bzw. Bekannten genommen? Der war doch echt in einem realistischen Preisrahmen.
schadeDer stand leider zu weit weg, um ihn anspielen zu können.